9. Januar 2016 um 19:37
Wie du willst, fahren wir am Samstag wäre Sonntags Zeit um etwas aus dem Luppeneisen zu machen....sag an. 

Gruß Rom. 
Mit besten Grüssen 
Rom. 
10. Januar 2016 um 09:37
Auch wenn ich wohl der blutigste Anfänger bin, würde ich trotzdem gerne kommen.
Wobei ich nur Samstags kommen würde, dann ich bin eh in der Nähe.

Da werd' ich sicher von geballter Erfahrung erschlagen
11. Januar 2016 um 13:31
Ich würd echt gerne kommen, aber ich schreib am 14.03. ne fette Klausur...

Ich wünsch euch allen viel Spaß aufm Treffen!


Gruß
Willi
www.schmiedekunst-weyer.de
11. Januar 2016 um 22:10
Mensch Willi!

Schade!

Vorschlag: Schicke die Klausur doch zu den Weight Watchers! Vielleicht nimmt sie dort ein wenig ab!

Gruß

Oli
11. Januar 2016 um 22:17
Also Rom!

Wenn es Dich nicht stört den Ofen mit Deinen Mannen schon samstags zu fahren, dann fahren wir den Ofen Samstag. Will halt nur nicht, dass Ihr im Stress erstickt! Wann reist Du mit Deinen Gerätschaften an?

Was brauchst Du an Platz? Evtl. an Gerätschaften?
11. Januar 2016 um 23:46
Wenn s recht ist würde ich Freitag am späten Nachmittag  (ca. 18.00) anreisen, und den Ofen aufstellen und einrichten.
Anschliessend bin ich bereit anzupacken wenn erwünscht.

Mein Zeug lasse ich im Wagen, und packe erst am Samstagmorgen kurz vor Beginn alles aus , sowie der Ofen angeblasen ist.

Eine Parkmöglichkeit in Ofennähe wäre nett, da ich Kohle,Erz und Gebläse über Nacht nicht draussen lassen will.
Der Untergrund ist Idealerweise Erdboden. Im Falle von Asphalt oder Beton muss ich das wissen um für passende Isolation zu sorgen.
Platz brauche ich nicht viel, du kennst das ja noch von Sperberslohe.
Dank und Gruß Rom.
Mit besten Grüssen 
Rom. 
Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2016 um 23:50
12. Januar 2016 um 07:59
Hallo Oli, 

Rainer und ich würden gerne kommen und schon am Freitag anreisen.
Wenn Didi noch Hilfe in der Kücher braucht


Grüße
Tommy 
Die kleinste bayerische Maßeinheit ist: "Ums Arschlecken"
21. Januar 2016 um 20:09
Könnt ihr gerne machen!

Verabschiedet euch von der Idee Didi helfen zu können! Dem armen Kerl ist nicht mehr zu helfen!


Gruß

Oli
21. Januar 2016 um 21:41
Oli mach so weiter und du kriegst 2 Nudeln weniger.

Didi

Hilfe ,immer gerne.
Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2016 um 21:41, Dietmar C
25. Januar 2016 um 21:48
Moin Leute!

Ich weiß, das einige "im Rudel" anreisen! Bitte tragt euch ins Event ein! Ich stehe sogar auf der Startseite!

@ Didi und Parx: Wir sind Teilnehmerzahl im Forum +3 Leute!

Und auf zwei Nudeln kann ich verzichten! Habe Brot zu Hause!

Aber hier dann nochmal:Treffen
Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2016 um 21:50
27. Januar 2016 um 06:33

Oli,

bei mir wird's leider mit der Teilnahme wohl ein Problem geben: ich fahr in Kur(der Rucken braucht jetzt wirklich aufmerksamkeit) und bin nicht sicher ob ich zeitig wieder zuhause bin. Wenn es bei der geplante Kurdauer bleibt  klappt es, wird verlängert wird's knapp.

Melde mich dazu noch.

 

gruß
Adriaan

7. Februar 2016 um 11:43
Hallo Leute!

Wer will ein kühles Plätzchen in der Werkstatt? Bzw. Wer übernachtet nicht im Hotel?

Das Gästezimmer ist nämlich schon voll bis unter die Decke!

Wir müssen nämlich auch das gemeinsame Frühstück planen.

Und dieses Jahr haben wir einen Shuttlebus von und zu den Übernachtungsquartieren.

Gruß

Oli
7. Februar 2016 um 12:57
Robert, Lenny und Ich schlafen im Zelt (bringen wir mit) oder in der Werkstatt.
Iron Art Ideen aus Metall
7. Februar 2016 um 13:37
ich melde mich nächste Woche in einer dieser Pensionen an, würde aber gerne am samstag morgen kurz mit euch Frühstücken, wenns recht ist, weil ich ja um 6.00 loslegen will. Stellt euch schonmal auf ein leises Pfeifen ein.

Gruß Rom. 
Mit besten Grüssen 
Rom. 
7. Februar 2016 um 15:40
Ich könnt noch ein Regal zum stapeln mitbringen. Bin im Hotel, zum Frühstück wär ich dabei.

Gruß Uli