Lieber Martin,
wir haben hier nicht mehr zu einer Diskusion aufgerufen weil wie Peter schon sagt, das immer negativ geendet ist!
Aus Fehlern lernt man! Und das habe ich!
Das Forum steht derzeit sehr auf der Kippe und das wissen wir alle! Entweder raufen wir uns zusammen oder wir lassens bleiben! So einfach ist das! Ich versteh auch nicht ganz warum ich in jeder Geschichte als Buh Man da sstehe! Ich habe mich in jeder Diskusion hier immer für beide Seiten stark gemacht, sei es die Moderatoren oder die Benutzer. Sei es die Anfänger oder die Profis!
Die Keile treiben hier immer ganz andere rein und damit ist jetzt auch mal schluss!Das Forum ist dafür da, um das Schmieden weiterzubringen und nicht persöhnliche Egos groß zu machen!
Wir versuchen schon immer jedem zu Helfen der Hilfe braucht, wir hatten mal ne Nummer für Didi hier laufen. Du Martin verkaufst die Werkzeuge von Winfried hier der bekanntlich ja auch Hilfe braucht und irgendwie hat jeder hier hat seinen Platz gefunden!
Und wenn es hier wirklich so scheiße ist, dann lassen wirs doch einfach bleiben. Ich hätte nichts dagegen nicht die ganze Zeit für Dinge kritisiert zu werden die ich nicht mal falsch gemacht hab!
Das HAMMER IN hatten wir damals absichtlich nicht als Forumstreffen ausgerufen weil wir wussten dass das nicht passt.
Aber an sich ist es inzwischen das größte Forumtreffen überhaupt!
Wir haben derzeit knapp 90 Anmeldungen online und noch 30 Weitere Schmiede von dennen wir wissen das sie kommen + eine große Dunkelziffer an Schmieden die hier unangemeldet auftauchen werden ist das überhaupt noch zu glauben?
Und das alles nur weils hier mal ganz ganz klein angefangen hat!
Und zum Thema weit weg, die weiteste anreise ist dieses Jahr aus Japan was bekanntlich auf der anderen Seite des Glubus liegt.
Stück davon
Peter
P.S.
Ein weiterer Beitrag von mir wird hier die nächsten Tage nicht folgen! Wer schon mal ein Treffen organisiert hat der weiß was das für ein Stress ist!
Und wir organisieren gerade das größte Schmiedetreffen im Deutschsprachigen Raum von daher könnt Ihr euch vorstellen das hier gerade die Luft brennt! Und wir eher einen gestärkten Rücken als eine Axt im Rücken brauchen!
Außerdem Freu ma uns saumäßig aufs HAMMER IN und lassen uns von der alljährigen Forumsdiskusion net die Laune verdeben!
Последнее редактирование: 15 июля 2017 г., 14:17,
Peter Brunner