22. September 2016 um 23:13
Jungs kein Ding einfach kommen 

nur bitte eintragen damit ich mit dem Essen einwenig plannen kann

Gruss Stefan 
26. September 2016 um 21:14
Hallo Stefan,

Ich bzw. wir (Frau kommt mit) werden kommen. Doppelzimmer ist gebucht, werden jdoch auch etwas Urlaub machen. Ich hoffe aber auch das noch weitere Forumsmitglider teinehmen, vorallem aus dem süden der BRD so das es auch ein kleines Süddeutsches Forumstreffen wird! .

Der pit03.
26. September 2016 um 23:01
so weit i bis jetzt weis werden 12 sicher wo kommen, mal sehen wer sich noch dazu gesellt

Gruss Stefan 
27. September 2016 um 12:59

So, Zimmer ist gebucht von Sa. auf So.

Bis dann!

28. September 2016 um 21:30
Fahre höchstwahrscheinlich am Freitag. Falls wer auf der Strecke Ausfahrt Öhringen -> Crailsheim -> Aalen https://www.google.de/maps/dir/%C3%96hringen/Ebershausen/ mit will, bitte per PM melden.
29. September 2016 um 10:24
Hallo zusammen,

ich wäre gerne gekommen, bin aber seit Anfang der Woche krank und bisher ist auch keine Besserung in Sicht.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und viel Spaß in Stefans neuer Schmiede!!
Trinkt einen für mich mit!


Gruß
Willi
www.schmiedekunst-weyer.de
29. September 2016 um 23:10
gute Besserung und baldige Genessung 
hät mich echt gefreurt aber gesundheit geht vor

Gruss Stefan