Kleines regionales Treffen in Lüdenscheid 12-13.Oktober 2013

31. Juli 2013 um 11:20
Hallo allerseits
Ich möchte gerne zum Ende einer erfolgreichen Saison noch  regionales  Treffen im Oktober machen ,nach dem Motto" es ist noch Kohle da"
Da mir das sehr viel Spass gemacht hat ,dachte wir uns, das das ein krönender Abschluss wäre.


Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.

Ich hoffe das ich dann auch Zeit habe mit euch zu schmieden.

Ich würde gerne mit ein paar Interessierten Damast schmieden (Mosaik oder ähnliches ,macht mir Vorschläge)

Für den Rest wie gehabt.

Hier könnt ihr euch eintragen    Eintragen Bitte

Wer nicht aus der "Region" ist darf natürlich auch kommen.
Gruss Didi





Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013 um 06:56, Dietmar C
31. Juli 2013 um 16:28
Meinst du denn nach dem letzten Treffen bleibt es diesmal klein? :)
Schöne Aktion von dir/euch wieder, ich komme gerne. Bin ja mittlerweile Experte im Stahl anreichen

Mfg Pascal
31. Juli 2013 um 18:14
Da hast Du Dir was eingebrockt!

Denke mal wenn im Terminkalender Platz ist werde ich mal eure Region besuchen... Warum wollen die alle schmieden und schmieden lernen? Das hat doch mit Arbeit zu tun!

Gruß

Oli
31. Juli 2013 um 19:12
Ihr könnt aber auch zum Schmiedefest an den Krenzer Hammer kommen und danach immer noch zum Bremecker Hammer fahren!!!
31. Juli 2013 um 21:08
Hey Oli , sag mal da hast Du wohl was verwechselt , das Schmiedefest bei Krenzer ist doch im September und zwar wenn der Tag des offenen Denkmals ist oder vertu ich mich jetzt . Das währe nämlich am 08.09 oder


Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren
31. Juli 2013 um 21:10
oh oh vergessen  ,
@ Didi wenn ichs hin krieg schau ich am 13 okt. vorbei!!!!!! wenigstens auf ein steak und ne Bier
Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren
Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013 um 21:11, Jörg Bluhm
31. Juli 2013 um 21:51
Jörg du sagst es, oh oh ich ahne schlimmes.
Ich glaube ich buche mal schon ein Zimmer.
31. Juli 2013 um 22:56
Ja das Fest am Krenzer Hammer ist im September... Verkürzt aber die Wartezeit ungemein... Auf den ein oder anderen bin ich schon gespannt!!! Wenn "der Schlosser" euch mag könnt Ihr alle garnicht verkehrt sein.

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Oli
1. August 2013 um 19:02
Hi Didi und alle aneren,

Wenn ich´s einrichten kann bin ich sicher dort aber eher zum Quatschen und Diskutieren, Didi beim Schmieden zuzuschauen ist sicher auch mal interessant .

Der pit03.
1. August 2013 um 20:52
Da ich eine sehr nette einladung von Didi bekommen haben werde ich an dem Treffen teilnahme und ich mal Taufen lassen ;)
1. August 2013 um 23:06
Servus

gern nem i die Einladung an hab schon urlaub eingetragen
gruß aus schwaben
2. August 2013 um 17:20
tja Didi klein ist nicht kann leider erst am Sonntag kommen aber ich schau vorbei und dir bei der Arbeit zu lololo 
Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren
3. August 2013 um 00:03
Ich halts mir auf jeden Fall frei!!
Super Sache!

Gruß
Willi
www.schmiedekunst-weyer.de
5. August 2013 um 08:01
12-13. ? aber Anfang September bin ich wieder in Schwerte.

Gruß Maik
Homepage
5. August 2013 um 08:46
So meine Freunde
Soweit hab ich alles eingestielt ,aber ein Problem hat sich leider eingestellt die Messingwalze zum Übernachten steht wahrscheinlich nicht zur Verfügung,ist ne Geburtstagsfeier an diesem Wochende .Ich Verhandle noch.Werde euch dann rechtzeitig Informieren .Bitte teilt mir mit wer übernachten will oder muss ,damit ich einen ungefähre Anzahl habe.
Das schmieden findet diesemal wahrscheinlich nur im Gebäude statt ,6 Feuer stehen zur Verfügung. Das Wetter ist im Oktober nicht sehr beständig .  Wenn es gut ist dann auch draussen.
Für  den Rest sorge ich dann (Essen und Trinken).Modalitäten geb ich noch bekannt, muss sehen was ich organisieren kann,aber keine Sorge.......

Bis denn
Didi
Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013 um 11:44, Dietmar C