14. Juni 2013 um 05:39
@ Orga Team Forumstreffen,
möchte mich meinem "Vorschreiber" lawi-to anschließen und mich ebenfalls für Eure Organisation und das zu verfügung stellen der Location ganz Herzlich bedanken . Freu mich auf ein tolles WEmit Euch allen.


  
Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren
14. Juni 2013 um 21:04
So, Auto getankt, Route gedruckt, der Morgigen Anfahrt steht nichts mehr im Wege

Na gut - Könnte bei mir nur bis Mittag dauern, meine Holde hat angedroht noch was führ ihren Ackergaul holen zu wollen. *gr*
14. Juni 2013 um 21:12
Hallo Leute.

Eigendlich müssten einige aus dem Forum schon angekommen sein.
Ist es eventuell möglich einen kurzen Lagebericht hier zu schreiben? Nicht viel aber die morgen oder erst am Sonntag kommen interessiert es nun schon wie es die Forumsteilnehmer finden??

Auf Heißen Kohlen sitzender  pit03.

P.S. Mein Hufschmied wird erst am Sonntag kommen, er hat am Samstag noch zuviel Arbeit so das er es nicht schaft.
Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2013 um 21:15, Peter Broich
14. Juni 2013 um 22:07
musste heute leider noch zu Hause bleiebn, hatte einen Federbruch - hatte super geknallt und die Reperatur hat dann doch länger gedauert als mir lieb war...
aber morgen Früh gehts los, das Auto ist gepackt, mit dem "Eisenschlamm" (in Oxidform, Bodo) und einer großen Tüte Überraschung
von dem Stahl werd ich was kaufen, von beiden...

naja, so konnte ich noch dem Nachbarn helfen, der fuhr mit nem Platten vorbei...

ich freu mich auf Euch Alle!
lieben Gruß
Jokke

übrigens, die Anfahrt über die Autobahn 45 ist ganz easy:
Abfahrt 14 nehmen, die Brunscheider Strasse Hochfahren! bis zum Kreisel, dort die erste Ausfahrt re mit Hinweisschild: Bremeker Hammer nehmen und knapp 2 km gemütlich hinfahren.. auf dem Weg gibts noch lekker frische Forellen geräuchert zu kaufen...