22. September 2016 um 22:57
Hi Leute,
mein vorschlag für´s T-shirt, von meinem Freund Vladi Kraft umgesetzt!



Gruß der pit03 und Vladi Kraft.
23. September 2016 um 16:59
Der Vorschlag von Pit gefällt mir ausgesprochen gut.

MfG
Peter
Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016 um 17:06, Peter Kandlbinder
23. September 2016 um 20:35
@ Frank wir sehen uns am 05.11. ich werde wohl selbstständig fahren, da ich ja meinen Blasebalg und Schmiedefeuer mitnehmen werde. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

Es sind ja nun schon ein Paar nette Vorlagen für die T Shirts eingegangen, da fällt die Auswahl sicher nicht leicht.

Auf dem Olli sein TShirt passen sicher alle Entwürfe drauf
24. September 2016 um 23:04
Ganz bestimmt!

Ich kann ja auch nix dafür dass ich so gerne esse!
18. Oktober 2016 um 10:13
Hallo zusammen,

Peter hatte den Vorschlag, ich könnte doch mal meinen Nachbarn, den Comiczeichner Jari Banas fragen, ob er ´ne Idee für ein T-shirt hat. Hier ist seine Skizze:

Gruß
Maria

SCHMIED1-204.jpgSCHMIED2-205.jpg 
18. Oktober 2016 um 18:32
Hallo Maria und alle anderen,

also ich find es klasse gemacht, auch mal was anderes, jeder hat halt seine Handschrift. Das ist ein echter Jari!
Er malt sogar meinen Namen ins Etiket . Kennt der keinen anderen Schmied .
Und die Funken sprühen nur so!!! obwohl ich kein heißes Eisen auf em Amboß sehen .
Der Tätowirten Arm ich auch nicht schlecht. Und ich geh mal davon aus das JARI Linkshändler ist, denn hier Schmiedet ein Linkshändler .

Das untere T-Shert find ich am besten.

Egal ich find´s Klasse!

Der pit03.
Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2016 um 18:37, Peter Broich
18. Oktober 2016 um 19:35
Ich kann Pit nur beipflichten!

Die bisherigen Entwürfe sind echt der Hammer :)

Ich bin echt gespannt was letztendlich auf Shirt kommt! :)

Stück davon
Euer Peter 
18. Oktober 2016 um 19:39
So wie unten kann es als Tshirt aussehen. Vermutlich gibt's ja dann auch große Größen. 😉 Den Entwurf hat er schwarz auf weiß gezeichnet.

Pit, Du weißt ja, dass er Dich gut zeichnen kann. 😃

L.G. Maria 
15. Dezember 2016 um 19:05
!!! WICHTIGER HINWEIS!!!

 

Der Termin fürs HAMMER IN hat sich verschoben, das internationale Schmiedetreffen findet vom 19.-23. Juli 2017 statt!

Viele Grüße aus Sperberslohe
Stück davon
Euer Peter :)

P.S. Ich hoffe das dadurch bei euch keine Komplikationen entstehen! 

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016 um 19:06, Peter Brunner
15. Dezember 2016 um 19:26
Ist ja noch genug Zeit bis dahin!
Ich habe mir fest vorgenommen euch dort zu besuchen und die Forumianer mal persönlich kennen zu lernen.
Freue mich schon sehr drauf! 
15. Dezember 2016 um 20:28
Ich werde auch versuchen dort frei zu bekommen. Bis dahin habe ich ja auch mal meinen ersten kurs gemacht
2. Januar 2017 um 15:56
Hallöle!
Wenn ich noch nen Vorschlag mit in den Pott werfen dürfte:
IMG_20170102_154657.jpg

Ich hab mir den Termin vom Hammer In schon fett im Kalender markiert... Ich hoffe, dass ich auch Zeit finde hinzukommen...

Gruß Domi
"Im Feuer liegt die Seele, im Stahl der Körper und im Schmied der Geist. Doch erst beim schmieden verschmelzen sie zu einem Wesen!"
D.Weber

Mein Youtube-Kanal (wird noch ausgebaut!): https://www.youtube.com/channel/UCX1EqV9eFmrMp_BCre-Jx_Q
Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2017 um 15:57, Dominique Weber
14. März 2017 um 21:06
Gibts eigentlich einen Schmied in der Steiermark der sich bereiterklären würde einen Hobbyjungschmied ohne Führerschein eine Mitfahrgelegenheit zum Hammer In anzubieten? 
Lg Felix 
29. März 2017 um 22:48
Ausgezeichnet. Jetzt wo ich auch in der Naehe wohne wirds Zeit fuer ein erstes Hammer In. Wo wird bei euch geschlafen, wenn nicht unter klarem Himmel?

Freu mich schon aufs Wacken der Schmiedetreffen

Gruss,

Lenni 
1. Mai 2017 um 19:15
Noch weniger als drei Monate...

Aber irgendwie stockt der Informationsfluss hier zum Hammer In. Oder stockt der im Allgemeinen?

Ich finde es sehr schade, dass auf der Internetseite nur Verlinkungen zu Twitter und Facebook existieren. Ich bin bei beiden Kanälen nicht aktiv und habe das Gefühl etwas zu verpassen.

SchmiededasEisen ist da nirgendwo wirklich erwähnt... Woran liegts?

Gruß

Oli