23. Juni 2012 um 08:27
Auch von mir Grattulation zum Titel und alles gute für die Zukunft.

Gruß Red
23. Juni 2012 um 09:37
Herzlichen Glückwunsch Peter !!! 
23. Juni 2012 um 10:14
die Denkmalschützer wissen gar nicht was ihnen entgeht

Hallo Peter

Ne ne,ist schon klar gewesen das es nicht zur Kirche passen muß,deshalb habe ich ja das Zitat gewählt das ja nicht von dir ist,den dehnen wird dieses Tor ja garnicht interessieren.

Jetzt wundere ich mich nur,das es jetzt schon da steht wo es hin soll ?,es wird ja wohl nicht von Simens Lufthaken gehalten werden ?Fundamente oder eine vorbereitete Ein/Auffahrt hätte etwas anderes gezeigt.
Die Stange in der Mitte habe ich als Fixierung erkannt,so groß kann man ja vergrößern,nur der Rahmen passt so nicht ganz dazu und es sieht für mich so aus als würden diese noch Ummantelt (Klinker/Naturstein) und würden damit die Torflügel voll zur Geltung bringen.
Mit dem Öffner meine ich natürlich das wie auch immer aussehende Öffnungssystem,bei meiner Garage ist es im Rolltor mit eingebaut aber auch Unsichtbar,nur wenn kein Strom da ist und ich keinen Akkuschrauber habe muß ich eben mit der Hand kurbeln,bei deinem gibt es doch dann sicherlich auch eine Entriegelung,wie ich es von anderen her kenne.

Gruß Maik
Homepage
23. Juni 2012 um 22:47
Ich gratuliere!!!

Gruß 

Was man nicht tut, geschieht auch nicht
25. Juni 2012 um 15:21
Auch von mir herzliche Glückwünsche.
Gruß Werner
26. Juni 2012 um 22:49
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" Herr Kollege!
 Grüße Christian
5. Juli 2012 um 14:11
Hier gibts mal ne Gesamtansicht von dem Ganzen...
Sorry für die ganzen Wasserzeichen...

11. Juli 2012 um 20:37
YES

Was man nicht tut, geschieht auch nicht
2. Februar 2014 um 02:40
Im Nachhinein noch mal ganz ganz lieben dank für die ganzen Glückwünsche!

In der ganzen Hektik nach dem Meister hab ich ganz vergessen mich bei euch allen dafür zu bedanken! 

UND vorallem hab ich ganz vergessen hier noch Bilder davon zu zeigen!

Aber dann kommen sie eben jetzt

Stück davon
Euer Peter

















Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2014 um 03:04, Peter Brunner