Google Translator

Jesusfigur. Was zum Nachdenken.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kunstschlos...

54, Männlich

Beiträge: 845

Re: Jesusfigur. Was zum Nachdenken.

von kunstschlossernussbach am 20.02.2019 20:02

Schöne Arbeit und eine wirklich gute Anregung zum nachdenken.
Noch interessanter wäre es gewesen wenn Du nur die Bilder gezeigt hättest und die Reaktionen abgewartet hättest bevor du selbst etwas  schreibst.
Darf man auf weitere Figuren oder andere künstlerische Arbeiten gespannt sein?

Schmieden lernt man am Amboß

Antworten

Bertakel

32, Männlich

Beiträge: 4

Re: Jesusfigur. Was zum Nachdenken.

von Bertakel am 21.02.2019 10:45

Hallo Willi,
danke für die Infos zur Herstellung. Damit kann ich arbeiten. Meine Frau und in diesem Fall auch ich sind um Ostern rum, mit Jugendlichen im Alter von 16-18 unterwegs mit denen ich mir das gut vorstellen kann. Bis dahin werde ich wohl auch mal wieder ans Feuer kommen und einen Versuch wagen.
Vielen Dank für dein Angebot, mir die Figur ggf. auch leihweise zu überlassen. Heile Rücksendung sowie die Flasche Rotwein wäre in diesem Fall natürlich oligatorisch und sofern es deinen Geschmack trifft mind. noch einen Wildsalami vom Jäger meines Vertrauens mit Sicherheit auch Ich überlege mir das mal und komme ggf. darauf zurück, wenn absehbar ist dass ich es mal wieder ans Feuer schaffe.
Beste Grüße aus dem schonwieder grauen Hamburger Süden
Bertakel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum