Schnäppchen
December 30, 2011 at 8:59 PM
Wenn wir schon bei Schnäppchen sind:
Ich habe in der Bucht einen Schmiedeschraubstock für 20,50 € geschossen.
Ich habe in der Bucht einen Schmiedeschraubstock für 20,50 € geschossen.
Last edit: December 30, 2011 at 9:00 PM,
Andreas Herrle
September 2, 2012 at 1:06 PM
Ich hab letzte Nacht auch mal wieder Glück gehabt.
Zuerst hab ich etwa fünf Meter Flexrohr bekommen was zur Folge hat das ich doch mal meine Absaugung auf/einbauen werde und passend dazu noch ein paar Schleifscheiben
Ok eigentlich brauch ich sie nicht aber Besitz macht glücklich.
Ich hab sonst immer nur Bruchstücke benutzt um auf ihrer Seite was Planzuschleifen aber ich werd nun wohl nen schnuckeligen Schleifbock mit Fussantrieb bauen.
Ps : Die Dinger stammen von einem Schleifzug, wurden durch neue ersetzt und haben einen handlichen Durchmesser von 80 cm .
Die Körnung beträgt etwa 60-80 und ist schön grosspoorig gebunden.
Falls jemand einen haben will , gibts in der Nähe von Buchloe geschenkt.
Servus
Zuerst hab ich etwa fünf Meter Flexrohr bekommen was zur Folge hat das ich doch mal meine Absaugung auf/einbauen werde und passend dazu noch ein paar Schleifscheiben
Ok eigentlich brauch ich sie nicht aber Besitz macht glücklich.
Ich hab sonst immer nur Bruchstücke benutzt um auf ihrer Seite was Planzuschleifen aber ich werd nun wohl nen schnuckeligen Schleifbock mit Fussantrieb bauen.
Ps : Die Dinger stammen von einem Schleifzug, wurden durch neue ersetzt und haben einen handlichen Durchmesser von 80 cm .
Die Körnung beträgt etwa 60-80 und ist schön grosspoorig gebunden.
Falls jemand einen haben will , gibts in der Nähe von Buchloe geschenkt.
Servus
Last edit: September 2, 2012 at 1:36 PM,
Peter Voit
September 14, 2012 at 3:39 PM
Heute hat die Vorlesung mal wieder länger gedauert , so hatte ich noch Zeit meinen geliebten Schrottcontainer zu inspizieren
Zwei komische Hämmerchen schuten mir entgegen und bei ihrer Bergung sind unter Schaltschränken und ner Feuerschutztür noch elf schöne Schmiedezangen rausgekommen.
Da hat sich der schmutzige Pulli gelohnt
Zwei komische Hämmerchen schuten mir entgegen und bei ihrer Bergung sind unter Schaltschränken und ner Feuerschutztür noch elf schöne Schmiedezangen rausgekommen.
Da hat sich der schmutzige Pulli gelohnt