Aus dem Bergischen meldet sich wer zu Wort

25. Juni 2013 um 22:47
Servus zusammen,
Die Welt ist eine Erbse, und die Wege in das Forum wunderlich. Ich Sage nur, ich habe das Forum über Ebaykleinanzeigen gefunden...
Wie dem aus sei, ich schmiede aus reiner Freude. Und das versuche ich nach alter Väter Sitte. Dazu habe ich angefangen mit eine Tretfeldschmiede, baute mir dann eine Esse aus dem 15 Jahrhundert komplett aus Holz, und bin nun dabei mir meine Heimschmiede Zuhause in einem Teil unserer Garage zu bauen. Irgendwohin müssen ja mal die vielen Ambosse hin
Ach ja, im normalen Leben, morgen dann 45 Jahre alt, bin ich Informatiker, und fahre noch Oldtimer Motorräder und Gespanne. Freue mich den Forum gefunden zu haben und harre der Dinge die da kommen. Bin nächsten Sonntag in Freudenberg bei Siegen als Zuschauer des Schmiedetreffeans ach ja, und Ende November als Schmied auf dem Mittelaltermarkt in Stadt Blankenberg.

So, nun könnt ihr all noch die fragen stellen, die ich auch so fragen könnte


In dem Sinne

LG

Jens
25. Juni 2013 um 23:36
Dann sag i mal Hallo und Willkommen im Forum
26. Juni 2013 um 06:24
Moin jens,
auch von mir ein Herzliches Wllkommen hier im Forum und natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 
Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren
26. Juni 2013 um 07:16
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum.

Grüsse aus dem Sauerland
Didi
26. Juni 2013 um 07:27
Hallo Jens,

dann kanntest du das Forum also noch nicht...
Schön das du hergefunden hast und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

LG
Philipp
FEUER UND STAHL FREUDE UND QUAL
26. Juni 2013 um 09:53
Moin,


Herzlich Willkommen und alles gute zum Geburtstag.
     
26. Juni 2013 um 21:43
Mahlzeit von nebenan!

Wenn das Wetter stimmt wird man mich auch in Freudenberg antreffen können, ist ja nicht so weit weg.

Und alles gute zum Geburtstag!