the coffee table - eine Spende ans HAMMER IN 2017

28. April 2017 um 14:41
Hallo Leute,

will euch das erste Stück für die Auktion am HAMMER IN 2017 zeigen.
dieses kleine Tischchen haben Georg Reinking und ich im März, wie ich bei ihm in Guardiagrele (ITA) war, geschmiedet.

wenn ich mich richtig erinnere 600mm hoch und 850mm im Durchmesser...



haben auch die Kamera mitlaufen lassen, und jetzt hab ichs fertig geschnitten:



...wie oben schon gesagt ist der Tisch eine Spende ans Internationale Schmiedetreffen HAMMER IN 2017 bei unserm Forumschef Peter Brunner in Sperberslohe, vom 19. - 23. Juli 2017 - dort wird er ans Publikum versteigert.

schöne Grüße
Johannes 
"A dream you dream alone is a dream. A dream you dream together is reality"
John Lennon

28. April 2017 um 15:02
Hallo Johannes,

da kann man nur WOW sagen. Das was Du und Georg uns hier präsentierst ist ganz großes Kino!

Viele Dank dafür!
Folgt PARX auf Instagram https://www.instagram.com/parxforging/
28. April 2017 um 17:21
Tolle Arbeit . 
Respekt euch beiden.

Gruss Rom. 
Mit besten Grüssen 
Rom. 
28. April 2017 um 21:42

Hallo Johannes,

tolle Arbeit, tolle Präsentation und vor allen Dingen eine tolle Idee, diese Arbeit beim Hammer In zu versteigern. Hut ab !!!

Gruß Thomas