offene Werkstatt bei Iron Frank

1. März 2014 um 22:38

heute in Hennigsdorf,

das war doch ein richtig gelungener Tag in meiner Werkstatt,

Achim und Lennart hier aus dem Forum, ein netter Freund aus Berlin und ein neues Gesicht  Lucas von MADHOUSE CUSTOMS, waren alle bei mir in der Werkstatt, bei lecker Kaffee und Kuchen haben wir gefachsimpelt und geschmiedet.

Ich hoffe wir treffen uns bei gelegenheit mal wieder, eventuell läuft dann ja auch der Federhammer

Gruß Frank

Iron Art Ideen aus Metall
1. März 2014 um 23:23
Danke Frank,es war ein netter Tag mit netten Leuten. Solch ein Erfahrungsaustausch macht mir immer wieder Spass.

Gruß Achim
2. März 2014 um 09:02
Und du musstest diesmal nicht hunderte Kilometer fahren. 
2. März 2014 um 09:31
Nee nur 54km. Aber halt dich fest, ich werde beim Peter und am Bremecker Hammer auch wieder eure Nerven strapazieren.
Ich freu mich heut schon auf eure Gesichter. Was wäre ich ohne euch und dieses Forum.

Ich liebe euch doch alle

Gruß Achim
2. März 2014 um 09:38
Das will ich doch schwer hoffen das unser Achim (Weihnachtsmann (Insider)) auch kommt er hat  immer schöne Sachen in seinem Gepäck.
Schwingt den Hammer!
Gruß Martin
2. März 2014 um 13:44

Ein Träumchen wars! Mal eine richtig schöne Kelle Motivation ganz viel zu schmieden und das auch alles mal zu können ;) Und das auch noch vor der Haustür ... jetzt mal Deutschlandweit betrachtet. Die BVG ließ es doch recht weit erscheinen ^^

Freu mich irre aufs nächstes mal. Bis dahin gibts hoffentlich auch endlich mal nen Stövchen

3. März 2014 um 18:12
Hier ist  ein Bild von dem Mosaikdamast den ich am Samstag gezeigt habe. Ausgangslage 5 Streifen Baustahl 8x8x60 und 4 Streifen Warmarbeitsstahl 8x8x60

Ausgeschmiedet auf 10x10x250mm, angeäzt mit SchwarzteeDSC03762.jpg

jetzt habe ich den Streifen noch einmal in vier Teile gesägt, und als Paket vorbereitet. Vortsetzung folgt
Iron Art Ideen aus Metall
Zuletzt bearbeitet: 3. März 2014 um 18:12, Frank Odebrecht
3. März 2014 um 23:52
HA jetzt klickts auch was du mit Punkten meinst. Ja logisch Jetzt muss er mir nur noch so einfach fallen wie es bei dir aussah und dann kanns losgehen  Bin auf die Vortsetzung gespannt!
4. März 2014 um 06:55
Lenni, Jahrelanges Training, du musst halt immer drann bleiben und üben.
Iron Art Ideen aus Metall
4. März 2014 um 14:47
Ein Semester noch, dann hab ich Zeit und geb Gas ;) ... hoffentlich :/