HAMMER IN

19. Mai 2014 um 22:11
Am 18., 19. und 20. Juli 2014 laden wir euch zum „HAMMER IN" in Sperberlsohe ein.
Es sind alle ganz herzlich eingeladen die Lust haben, ein „hammergeiles" Wochenende zu verbringen.

Das HAMMER IN soll als „kleine" Preview für das Schmiedetreffen 2015 dienen, welches schon in den Startlöchern steht. Was aber nicht heißen soll, kommt alle erst nächstes Jahr.
Wie wir ja wissen, ist ja der erste Teil eines Filmes immer der Beste.
Ich denke, auch wenn das HAMMER IN im „kleinen Rahmen" stattfinden wird,

wird es bestimmt super.

Es findet parallel am Samstag, das Feuerwehrfest in Sperberslohe statt, darum fand ich das Wochenende recht passend. Es werden hoffentlich auch zahlreiche Besucher kommen, die sich für unser Schmiedehandwerk interessieren. Also wenn ihr Stücke habt, die ihr Pressentieren möchtet, dann könnt ihr die gerne mitbringen. Am besten wäre (wie im Anmeldeformular beschrieben) wenn ihr mir vorab Bilder schicken würdet, damit ich platztechnisch besser planen kann.

Meine Idee für das Wochenende wäre ein Gemeinschaftsprojekt und zwar einen „Ausleger" für die Freiwillige Feuerwehr Sperberlohe zu Schmieden. Dies soll alles auf den Schmiedeplätzen vor der Schmiede passieren. Da ich meine Schmiede für die Vorträge freihalten werde.

Falls ihr Lust habt einen Vortrag zu halten oder etwas vorzuführen steht euch meine Schmiede jederzeit offen. Sagt doch einfach Bescheid was ihr zeigen wollt und was ihr dafür braucht. Die Schmiede ist eigentlich komplett eingerichtet das heißt, es ist ein Beamer vorhanden um die Vorführung, auch mit Bildern oder einer PowerPoint- Präsentation unterstützen zu können.

Falls ihr noch Fragen habt zwecks der Anreise, Unterkunft oder was euch sonst noch so auf dem Herzen liegt, dann könnt ihr mich jederzeit anrufen.
Wenn ihr in einem Hotel oder in einer Pension übernachten wollt, bitte rechtzeitig Bescheid geben oder buchen, da an diesem Wochenende auch noch ein großer Triathlon stattfinden wird.

Wichtig für uns wäre es wenn Ihr uns das Anmeldeformular so schnell wie möglich zurücksendet!

So könnt ihr mich erreichen:

Peter Brunner
Allersbergestr. 7
90530 Wendelstein
Tel: +49 015116548161
E-Mail: [email protected]
www.schmiede-das-eisen.de
www.der-Brunner.de

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2014 um 22:23, Peter Brunner
19. Mai 2014 um 22:16
Ich freu mich echt Rießig über jeden der kommt!

Hier könnt Ihr euch die Einladung und das vorläufige Programm runterladen
Link Einladung und Programm

und hier gibts die Anmeldung
Link Anmeldung


Ich weiß, dass es mit der Standartanmeldung nicht so persöhnlich ist, da aber das ganze Treffen n haufen organisatorischer Stress ist macht es uns eine Standart Anmeldung einfach leichter! Also seid doch bitte so lieb füllt diese aus und schickt sie mir an [email protected]

Ich danke für euer Verständniss und freu mich schon brutal auf Juli
Stück davon
Euer Peter
Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2014 um 22:16, Peter Brunner
19. Mai 2014 um 22:40
Hi Peter,

Haste auch nee Fax Nr.  Geht schneller als Scannen und verschicken peer mail!

Der pit03.
20. Mai 2014 um 07:08
Hallo Pit,

leider besitze ich immer noch keine Fax Nummer...

Wie ich sehe hats aber trotzdem noch geklappt

Stück davon
Peter
20. Mai 2014 um 10:14
Also, ich bin natürlich dabei.
Anmeldung bring ich einfach am Donnerstag mit ;)
20. Mai 2014 um 13:28
Hi Peter,

Michael_fe3c und Ich nehmens uns mal fix vor, damits nicht an der Ösi-Power fehlt

Anmeldung kommt dann bald! 

lg Johannes 
"A dream you dream alone is a dream. A dream you dream together is reality"
John Lennon

20. Mai 2014 um 15:13
Na dann das Team vom Bremecker Hammer kommt auch mit drei Mann.Der Nils ,Bodo und mir mich.
Offizielle Anmeldung folgt
Gruss Didi
20. Mai 2014 um 22:32
"Kleines" Hammer In wird wohl so ein Selbstläufer wie die Regionalen Treffen in Lüdenscheid! Die sind ja auch klein!

Wir kommen nach Franken!

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Oli
21. Mai 2014 um 19:53
Habe mir gerade für die Tage von Zu Haus frei genommen. Jetzt muss nur noch mein Chef zustimmen. Dann bin ich auch dabei. Sind zwar 650 km, aber das geht schon. Wenn ich das mit meinem Chef geklärt habe, schicke ich die Anmeldung raus.

Gruß Thomas 

Gruß Thomas