Hamerslagdag

24. Februar 2012 um 09:27
Last year, we organised the "Hamerslagdag" for the first time. It was a great succes. This yoar, it is even going to be bigger. Therefore we want to invite you all to join us at the next Hamerslagdag 2012. Last year we had freansh, american, Dutch and Belgium blacksmiths. But no Germans yet!

The event is on the 13th of may in a little place called "Roggel" in the Netherlands. You are allowed to set up your own smithy and forge anything you like, but if you just want to join the fun without forging, you are most welcome too.

Just to give you an impression af last year, there is this video:
Movie Hamerslagdag

Last year, we had aabout 600 visitors, but like I said, we will be setting thing up a lot bigger this year.

If you have questions, just ask them here:
[email protected]

25. Februar 2012 um 23:37
Hier ist auch noch der Link zu dem Event im Forum...
Link
26. Februar 2012 um 11:01
Vielen dank Peter.
Ich möchte nur sagen, dass der Link ein Tippfehler in der Ortsname hat.


es sagt Rogele aber es muss sein Roggel 


----------------------------------------------------
Lebe Google Translator
26. Februar 2012 um 11:22
Ich habe es geändert :)

Stück davon
Peter
8. April 2012 um 21:52



Mehr Informationen: Click Here
8. April 2012 um 22:32
Hallo Leute.

Ich hätte schon intresse dort mit zu machen. Aber es ist zu wenig Infomaterial in Deutsch im Netz zu finden.
Wenn das an der Grenze liegt sind das von mir nur 135 Km. bis Roggel, aber wie gesagt mit fehlen die genauen Infos.

Gruß von pit03.
9. April 2012 um 09:45
Sie können Ihre Ausrüstung am Samstag installieren, aber das eigentliche Ereignis am Sonntag. Samstag Abend gibt es eine Party fur die Anwesenden.
Wenn Sie am Sonntag kommen möchten, können Sie Ihre Sachen von 7:30 vorbereiten.
Dieser Tag ist auch der "Nationale Tag Mühle" auf die Mühlen All überall in den Niederlanden sind für die Öffentlichkeit geöffnet. Dieses Ereignis wird auf dem Gelände einer Windmühle. Speisen und Getränke vor Ort, Übernachtung in Zelten möglich.
Wenn Sie mehr wissen wollen: [email protected]

Die adresse ist:
Nijken 24
Roggel

Translation: Google Translator