Da Beda is widda Daham

9. Juli 2011 um 10:13
Hier gehts weiter zum Event Link


Würd mich echt freun wenn n paar von hier vorbeischaun würden!

Stück davon
Euer Peter
9. Juli 2011 um 11:25
Herzlich willkommen zurück in Franken :D
10. Juli 2011 um 22:17
Genau herzlich willkommen,

und wie ich gesehen hab kommt der Klaeus auch, das ist schön.

Bis dann Grüße
Peter
meine Homepage

Einfach nur schön das Schmiedeleben



10. Juli 2011 um 22:31
Hallo Bäda (schreibt man bei uns so)

auch von mir:
Schön daß du wieder zu Hause bist.
Leider kann ich nicht zu deiner "Willkommensfeier" kommen.
Am Freitag und am Samstag ist Gesellenprüfung Teil 2 bei uns in München und ich bin als Prüfer die ganze Zeit dabei.
Dann sehen wir uns ein anderes Mal.
Frage: fährst du nach Stia? Ich überlege schon.
bis bald
Christian
11. Juli 2011 um 14:52
Hey Peter, schön das du es geschafft hast, ging ja zwischenzeitlich recht abenteuerlich zu aber sag mal, hast du jetzt vom ganzen Rumsitzen nicht fernweh :D

Ich wünsche dir viel Spass bei deiner Feier und jede Menge Besucher, werd ich wohl nicht erscheinen :( , es ist einfach zu weit (500km). Trotzdem wünsche ich mir natürlich einige Bilder ;)

Mfg Pascal
11. Juli 2011 um 18:26
Heyhey!
Naa? Schön wieder den guten alten Heimatboden unter den Füßen zu haben? ;-)
Vielleicht schaff ich es ja, am Freitag bei dir vorbeizuschauen! Kanns aber nicht versprechen, da bei uns Fest is und dazu am Sa auch wieder viel zu früh aufstehen angesagt ist :#:
Aber mal gucken, so spontan wirst schon ein Bierchen übrig haben denk ich^^
Grüßle
11. Juli 2011 um 20:11
jo suppa...

und wer wird uns jetzt mit storys vom Leben auf der Walz verwöhnen????:'(:'(
nein, schön für dich wennst wieder Heimatboden unter dir, und deine Leute um dich hast.
Freu mich, dass ich einer sein darf der dir auf diesm Weg begegnet ist.
Freitag wird sich nicht ausgehen, aber wenn sich später die Möglichkeit bietet komm ich bei dir vorbei.

lg
aus der Steiermark
Walter
14. Juli 2011 um 08:47
So hier gibts mal die Wegerklärung zur Feier, ihr fahrt nach Sperberslohe rein und genau in der mitte der Ortschaft ist ein alter Bauernhof mit ner Pferdekoppel davor und da is dann auch die Feier... und für die die mit dem Navi anreisen wollen (Allersberger Str.7 Sperberslohe) Freu mich scho! und Gute Fahrt ;-)
Wir sehn uns Morchän, um 18 Uhr gehts los....

Stück davon
Euer Peter

und hier noch n paar Bilder von dem ganzen

14. Juli 2011 um 11:26
Hallo Peter !

Erstmal nachträglich herzlich willkommen zurueck in Deutschland.
Dann auch noch vielen Dank fuer die ausserordentlich guten und interessanten Reiseberichte.
Und zum Schluss:Gut,das es das Forum gibt.
Viel Spass beim feiern und viele Gruesse aus dem etwas nördlicher gelegenen Årstad.:cool:

Wolfgang.
16. Juli 2011 um 21:48
Ja, schön war´s :D



nur schade dass nicht mehr vom Forum da waren. Echt doof dass wir so weit auseinander wohnen.:#:

Vielen Dank nochmal für den herzlichen Empfang, auch nochmal an Deine Eltern, Peter.

Es war mir eine besondere Ehre euch mal persönlich kennenzulernen - Ihr beiden Peters

:D
Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2011 um 21:50
16. Juli 2011 um 22:45
Dem schließ ich mich an, danke für den schönen Abend und vielen dank an Deine ober netten Eltern Peter.

Klaus war sehr nett Dich mal kennenzulernen.

Viele Grüße
Peter
meine Homepage

Einfach nur schön das Schmiedeleben