Bilder von der Schmiedeweihnacht in Ybbsitz 2012

17. Dezember 2012 um 22:45
Auch dieses Jahr warn wir wieder als Team "Schmiede das Eisen" bei der Schmiedeweihnacht in Ybbsitz...

Und ich muss sagen es war mindestens genauso stark wie letztes Jahr!
Um an unseren Schlitten vom letzten Jahr anzuknüpfen haben wir dieses Jahr Ski geschmiedet welche wir mit dem Thema der Schmiedeweihnacht "Ornamente" verknüpft haben...

So sind bei den Skistöcken sowie bei den Skiern einige Ornamente Teils versteckt und Teils offensichtlich eingebunden...

Das Projekt welches ich dieses Jahr wieder mit der Hilfe von Stefan Pfeiffer plante, lies sich trotz dem kurzfristigen Ausfall von 4 weiteren Schmieden und meiner Grippe sauber und pünktlich realisieren...

Das größte Lob hier geht natürlich wieder an das spitzen Team, das dieses mal am Start war!
So haben Addur und Philip die Skier , Ramona und Stefan haben die Skistöcke und Axel und ich die Bindungen geschmiedet...

Aber ich glaube Bilder sagen mehr als 1000 Worte und bevor ich von dem langen Wochenende hier noch vor dem Rechner einschlaf wünsch ich euch noch viel spaß damit

Stück davon
Euer Peter







Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012 um 23:13, Peter Brunner
17. Dezember 2012 um 23:21
Klasse Bilderserie habt Ihr sauber hinbekommen.
Grüße Peter
meine Homepage

Einfach nur schön das Schmiedeleben



18. Dezember 2012 um 18:11
Peter, du bist ein dermaßen talentierter Schiefahrer, ich hätts nicht für möglich gehalten!!
Allein die Aerodynamik die sich aus den Ausbrüchen der Lauffläche in Kombination mit deinem Hut ergibt, läßt der Maria Höflrisch kalte Schauer über der Rücken laufen...
Schön, dass du wieder mit einem voll motivierten Team die Farben des Forums hochgehalten hast.
Vielleicht passt`s näxtes Jahr wieder für etwas gemeinsames.
Ein paar Detailbilder von  Bindung und Stöcken wären schön.

lg und danke derweilen

Walter
18. Dezember 2012 um 21:53
Nabend

da ich PC technisch hinterherhinke seh ich gar nix, kann man es vielleicht auf Youtube einstellen, dann könnt ich es auch sehen.

Tschau Torsten
18. Dezember 2012 um 23:12
Klick einfach hier

Grüße Peter
meine Homepage

Einfach nur schön das Schmiedeleben



Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2012 um 23:23, Peter Bühl
19. Dezember 2012 um 19:32
Danke Peter für den Link stell mich da zuweilen etwas doof an,
 wirklich schöne Impressionen von der Schmiedeweihnacht!

Tschau Torsten
27. Dezember 2012 um 19:59
wo ist denn Ybbsitz? Gibt es 2013 dort wieder ein Treffen?
29. Dezember 2012 um 00:19
Hallo zusammen,

Die Ski sind wirklich klasse geworden, gutes Design mit den Durchbruechen, sauber ausgefuehrt Hut ab.

Ich wuench euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Penny