Recycling-Esse

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Bl.Anf.

63, male

Posts: 68

Re: Recycling-Esse

from Bl.Anf. on 04/03/2021 10:47 PM

Für den Transport über 50, 80 oder xx Meter habe ich einen selbst eprobten Vorschlag: Zwei Räder "vorne" und zwei herausziehbare (z.B.) 3/4 Zoll Wasserrohre "hinten": die Esse wird temporär zur "Schubkarre" umgebaut und läßt sich einfach und zielgenau manövrieren - mit nur wenig Körpereinsatz! Sollten Bilder gewünscht sein, bitte ich um Geduld bis morgen!
A guats Nächtlle: Wolfgang, bl. Anf.

Reply

DerFeldschmied

18, male

Posts: 123

Re: Recycling-Esse

from DerFeldschmied on 04/04/2021 11:21 AM

Hallo Wolfgang,

Vielen Dank für den Tipp, ich werde es mir überlegen. Allerdings weiß ich noch gar nicht, ob ich die Esse verschieben werde. Zuerst hatte ich ja Sorgen wegen des Lüfters aber nachdem ich hier im Forum und auch auf YouTube mehrfach gesehen habe, dass Essen einfach draußen stehen, denke ich, dass es in meinem Fall auch nicht groß schaden wird.

Gruß
Paul

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum