2011 International "Forge In" Artist's Blacksmiths coming togethern

4. Februar 2011 um 20:18
Und wer mehr über das Schmiedetreffen auf der grünen Insel wissen will der klickt hier

Ich kann euch nur rate, wenn ihr Zeit habt schaut dort vorbei das Treffen wird rießig!
Vorallem sind die Iren sau nette Schmiede!

Stück davon
Euer Peter
Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011 um 22:21, Peter Brunner
4. Februar 2011 um 23:37
Das wär mal was, bin grad am überlegen ob ich da hingehen soll, Irrland ist bestimmt ne Reise wert.
Gruss Peter
meine Homepage

Einfach nur schön das Schmiedeleben



8. März 2011 um 20:33
Also ich bin fest entschlossen und werde kommen.

Falls Du einen Tipp hast wo man übernachten kann wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Peter
meine Homepage

Einfach nur schön das Schmiedeleben



8. März 2011 um 22:26
Ja das Treffen is wirklich ne Reise wert... wennst lust hast können wir dort ja gemeinsam noch ein paar Schmieden besuchen oder so...
Die Tage stell ich mal die Mail Adresse von dem zuständigen fürs Treffen rein...dann kannst ihm mal schreiben...
Ich warte von ihm eigendlich immer noch auf ne Antwort bei Facebook...
by the way...
(Offiziel fahr ich gar net auf die grüne Insel... zumindest geht das denen da drüben jetzt noch nichts an :D also pssst ;-) )


Stück davon
Peter
9. März 2011 um 20:25
Ein paar Schmieden besuchen, ja gerne würde mich freuen.

Viele Grüße
Peter
meine Homepage

Einfach nur schön das Schmiedeleben



9. März 2011 um 22:24
So hier gibts mal die Daten zur Kontaktperson...

Er nennt sich Eric O`Neil
Tel +353(0)8722/54880
E-Mail:[email protected]


Er organisiert das ganze...
sie rechnen mit etwa 300 Schmieden aus der ganzen Welt, also am besten früh genug bescheit geben wenn du/ihr kommt

Und bezieh dich ruhig auf mich auf den mit dem "German Journeyman Peter" Sollte eigendlich so gut wie jeder Irische Schmied was anfangen können ;-) Aber nichts von meinen Besuch sagen, dass is Wichtig!

Ja n paar Schmieden könntenst schon werden... hab letztes Jahr bestimmt 8 Einladungen bekommen von Schmieden die ich dort besuchen soll, und natürlich will ich auch bei ein paar vorbeischaun wo ich schon war... :D ganz wichtige Adresse für mich in der Zeit John Hogan in Ballina, für welchen ich auch fast 3 Monate gearbeitet hab!

So wenn ihr noch Infos braucht... Immer her mit den Fragen!
UND kommt alle Zahlreich auf die Grüne INSEL ich denke es wird kein Schmeidetreffen dieses Jahr geben das den Besuch so sehr lohnen wird ;-)


Stück davon
Euer Peter
10. März 2011 um 08:29
Vielen Dank,

ich hab dem Eric mal geschrieben, wegen Unterkunft. Wenn so viele Leute kommen ist es bestimmt gut sich rechtzeitig darum zu kümmern.

Danke und Grüße
Peter
meine Homepage

Einfach nur schön das Schmiedeleben



28. Mai 2011 um 23:23
Also ich bin inzwischen auf der gruenen Insel, und ich kann euch nur sagen, wer sichs einrichten kann KOMMT das Treffen wird der oberhammer, Schmiedegroessen aus der ganzen Welt werden hier ihr bestes geben! So viel Wissen kommt so schnell nicht mehr an einen Platz zusammen!

by the way ich durfte heut die Grundskulptur fuer die vielen Skulpturen sehen die auf dem Treffen angefertigt werden, ich sag nur, da verschlaegts einem die sprache! Die groeste Schmiedearbeit die ich jeh gesehn hab!


Stueck davon
Euer Peter

und auf mit euch nach Irland!
10. Juni 2011 um 21:52
Ich komme am 22 Juni an, freue mich schon riesig auf das Schmiedetreffen.
Vielleicht können wir ja zusammen arbeiten, das wäre klasse.
Bis bald, viele Grüße
Peter
meine Homepage

Einfach nur schön das Schmiedeleben