Projekte fürs HAMMER IN

18. Mai 2017 um 09:45
Ihr wollt ein Projekt auf dem HAMMER IN verwirklichen?

 

Dann nichts wie ran an die Skizzenblöcke!
Seit heute sind die Details zu den Meisterprojekten online!

Wir wünschen Euch jede Menge Spaß beim kreativ sein und freuen uns auf Eure Entwürfe
Stück davon
Euer Peter
Link zur Ausschreibung

By the way
Wie sich die letzten Jahre gezeigt hat muss man als Projektleiter für eins der Projekte auch nicht zwingend Meister sein, wir haben dem Kind nur einen Namen geben müssen, weshalb wir sie Meisterprojekte getauft haben... 

19. Mai 2017 um 06:43
Ich werd wohl in der Schule mal nen bischen skizzieren, mal schauen was mir so einfällt...
PS: Ups falscher thread, war auf die TShirts bezogen. und löschen ist nicht mehr...
Um beim Hammer in was zu schmieden, muss ich wohl noch ein paar Jahre üben.
VG, Edgar
Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017 um 06:46, Edgar Kalischer