13. Oktober 2015 um 21:08
Da der erlauchte Herr wach ist, kann er bitte die anderen Herren wecken: Status Benutzerlandkarte ?

MfG
Robert


14. Oktober 2015 um 20:03
Servus Robert.

du glaubsd garnicht wie hellwach die anderen Herren im Hintergrund sind...
Wir sind, dank Eurem sehr fairen Verhalten, nur ganz selten veranlasst regelnd einzugreifen.

Wofür ich der ganzen Forumsgemeinschaft einmal laut und deutlich DANKE sagen möchte.

Die Benutzerlandkarte ist größtenteils ein rechtliches Problem. Was für den einen sinnvoll und logisch erscheint läßt einen anderen zum Staatsanwalt laufen. Hinzukommt, dass die Gesetzeslage in allen Ländern auch noch unterschiedlich ist.
Aber: Der nächste Anlauf kommt bestimmt.

Lg

Walter
14. Oktober 2015 um 22:42
Beeindruckende Arbeit Willi, mach weiter so das ist definitiv Profiliga!

Tschau Torsten
14. Oktober 2015 um 22:46
Huhu,

mal so ganz dumm und unwissend in den Raum geworfen, kann man da mit einer persönlichen Verzichtserklärung eventuell weiterhelfen?
Auf die Benutzterkarte können doch nur eingetragene Mitglieder zugreifen, theoretisch. Klar kann sich jeder hier anmelden und hatt dann Zugriff, aber das sollte jedem der sich eintragen lässt klar sein.

Gruß
Uli  
28. Juni 2016 um 18:34
Hab mal eine Frage. Aus den Beschreibungen und Kommentaren ersehe ich, dass der Schraubstock toll ist.
Leider sind keine Bilder mehr da
Wäre sehr freundlich, wenn die dauerhafter hier im Forum eingestellt werden würden, ich denke ich bin nicht der einzige der enttäuscht ist wenn der Thread voller Error404´s ist.
Wenn nicht, dann nicht, ist ja immerhin eine Menge Arbeit die Bilder alle  zurechtzumachen und hochzuladen.
Ich habe nämlich keinen Schmiedeschraubstock, würde mir aber eventuell in ein paar Jahren mal einen machen wollen. Das aber erst nach herstellung der Mästermyr- Werkzeuge.
Aber man kann ja mit Recherche und Information nicht früh genug anfangen.
Danke!