Kesselhalter

5. März 2014 um 20:54
Im Kundenauftrag, Kesselhalter und Dreibein:
Foto0030.jpgFoto0031.jpg
Iron Art Ideen aus Metall
6. März 2014 um 09:19
lustig....

Wirkt irgendwie krum und schief.
Sollte das Dreibein so werden?
6. März 2014 um 16:53
Wirkt aber nur so krumm, das Dreibein lässt sich ganz Flach zusammenlegen ohne das es Auseinadergebaut werden kann.
Es passt quer in einen Bulli.
Iron Art Ideen aus Metall
11. März 2014 um 07:40
OK....
Aber eine Stange ist gerade und die Anderen sind "leicht gewinkelt", oder teuscht das?

Ich hab erst eins gemacht, wo eben (standart) alle drei leicht gewinkelt waren um es wie ein "L" übereinenader zu legen.

Oder ist das rein die Prespektive?

Grüße Moritz

12. März 2014 um 07:23
im oberen Teil sind alle drei Stangen etwas abgebogen, ich denke das ist die Fotoperspektive die einen hier täuscht.
Iron Art Ideen aus Metall
12. März 2014 um 08:18
Ah ok.
Also doch.
Wenn du dir das Obere ansiehst, dann Sieht nämlich einer echt voll gerde aus.

Aber doch... Is hübsch, und Urig
13. März 2014 um 20:44
Dann sollte das ganze besser in Szene gesezt werden! Auf den Bildern sieht das Teil recht "Windschief" aus!

Gruß

Oli
14. März 2014 um 16:20
mir ging es in erster Linie auch eher um den Kesselhalter und nicht das Dreibein.

Mit dem Fotografieren habe ich allerdings auch nicht so drauf, meine stärken sind andere
Iron Art Ideen aus Metall
21. März 2014 um 13:30
also ich muss ja sagen, wenn ich mir irons andere arbeiten ansehe, glaube ich niemals (selbst wenn es auf dem bild so aussieht) das das ding schief ist ;) 

gefällt mir jedenfalls, aber naja, es wäre besser gewesen du hättest dir ne waldlichtung gesucht und nen testlauf gemacht und DANN ein foto. das würde deine arbeit besser präsentieren.

aber ist deine sache, man erkennt ja (fast alles) auf dem foto :)

grüße