Valentinstag 2017

9. Februar 2017 um 18:00
Hallo Zusammen,
in 5 Tagen ist Valentinstag und ich muß ganz ehrlich gestehen, ich habe wenig Ideen zu diesem Thema was man Nettes schmieden könnte um die Augen meiner Frau zum leuchten zu bringen.
Ich wäre Euch super dankbar wenn Ihr ein paar Vorschläge zu diesem Thema posten könntet und denke, das ich mit diesem Problem nicht ganz alleine hier im Forum bin.

Grruß aus Nordhessen

Manfred
Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017 um 18:01
9. Februar 2017 um 18:06
Der Blumen Sammelthread.
Das ist doch immer gut.
Sonst das übliche- Kerzenleuchter, etc. 
VG, Edgar

10. Februar 2017 um 16:30
tja der liebe Blumensammelthread......da ich meiner ehemaligen Verlobten schon zu unserem Hochzeitstag und zum Geburtstag etwas mit einer geschmiedeten Rose gefertigt habe, möchte ich nicht schon wieder damit aufkreuzen. Deshalb hoffe ich auf andere Ideen von Euch.
10. Februar 2017 um 17:01
Hi
wenns mehr um die Geste des (und warum) Drandenkens geht als um Zweckmäßigkeit - vielleicht so was:
Herzen-sn.jpg
(bin selbst nicht so der Herzen-an-allen-Ecken-Fan, aber die verschwinden beim Adventsbasar sehr zuverlässig) ((beide eigentlich Feuerschweißen-Anfängerübungen, sie brauchen noch Füße. Das Design gefällt mir noch nicht, beim nächsten Mal, wenn ich ENDLICH mal wieder Zeit zum Schmieden haben sollte, würde ich den Querschnittswechsel flachdünn-hochdünn-flachdünn im Herz der rechten Variante noch stärker haben wollen... undundund... aber es geht ja hier um *Idee??* !))
Grüße
kH
11. Februar 2017 um 11:07
Danke für die Anregungen, so etwas in der Art hatte ich mir vorgestellt.

Gruß aus Nordhessen

Manni
Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017 um 18:02