Brauche Damastring

17. Juni 2013 um 22:36
Ich suche einen Damastring. Gibts jemanden, der mir sowas herstellen kann? Nähe Hamburg wär natürlich super ist aber kein Muss. Ich könnte auch einfach einen von der Stange bestellen, das ist mir klar, aber ich finde für meine Liebste zur Verlobung darfs auch etwas persönlicher sen.
Die Hochzeitsringe will ich dann sobald die Möglichkeit wieder da ist selber schmieden.
Also bitte mal ne Ansage, wenn hier jemand ist, der sich sowas zutraut und Preisangabe gern auch per PN.
Problem ist, ich brauch den Ring recht dringend :-P
Größe besorg ich recht bald...
Also ma ran, ich freu mich!
18. Juni 2013 um 10:16
Also gleich zuerst, ich komme nicht dazu. Aber du musst schon etwas genauer werden. Kommen rostende Stähle in betracht oder soll der Ring rostfrei sein. Welches Muster? Willst du ne Einlage aus Silber oder Neusilber. Ist deine Freundin empfindlich bei Schmuck (Hautreaktionen bei günstigen Schmuck o.ä.) Bis wann brauchst du das Teil?
18. Juni 2013 um 18:56
Hallo,
Einlage aus neusilber wäre fein, aber nicht unbedingt notwendig. Beim Muster bin ich völlig offen, es darf aber gern kräftig zeichnen. Rostfrei wäre fein, muss aber auch nicht. allergien oder reaktionen nicht vorhanden
Ringgröße liegt bei 61-62