28. Dezember 2014 um 19:29

So ist das , vieleicht sollte an mal fragen was die einem für´s abholen zahlen wollen

 

Aber jeden Morgen steht ein Dummer auf!!!!!

Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren
6. Januar 2015 um 21:41

Bei solchen Angeboten habe ich immer nur kopfschüttelnd weitergeklickt, aber für diese Rubrik werde ich nächstes Mal gut aufpassen. Ich hatte einmal den Anbieter auf die fehlerhafte Beschreibung und den überzogenen Preis aufmerksam gemacht. Keine Antwort bekommen, nicht mal ne pampige. Es ist die Zeit zu kostbar um sie an geldgierige Händler zu verschwenden, aber man muß die Unwissenden vor denen schützen. So eine Rubrik "Kommentare von Käufern" ohne Einflußnahme des Anbieters wäre doch was.

Grüßle

Ralf

6. Januar 2015 um 21:44

Jaaaaa und schon hab ich was....Achtung Schmiedezange

http://www.ebay.de/itm/Schmiedezange-/291345396148?pt=Alte_Berufe&hash=item43d589f1b4

das Teil ist ein altes Oblaten-Waffeleisen, lol. Ich schmeiß mich weg.

In diesem Sinne

Ralf

 

6. Januar 2015 um 21:53

Und hier, eine Gedore Wolfsmaulzange für schlampige 399 Euro, fast geschenkt!

http://www.ebay.de/itm/GEDORE-Schmiedezange-mit-Wolfsmaul-400mm-lang-233-400-/131119740968?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e87587828

Der Anbieter teilte mie aber mit, daß es den Preis so gesetzt hat weil das Teil gerade nicht lieferbar ist. Auch eine Möglichkeit.....

Ralf

6. Januar 2015 um 23:50
Wenn die Zange grade nicht lieferbar ist, wäre das für jemanden der Grade ganz dringend eine braucht eine Zwangslage.

"Wucher bezeichnet das Angebot einer Leistung zu einer deutlich überhöhten Gegenleistung unter Ausnutzung einer Schwächesituation eines Vertragspartners."

Wenn der Anbieter Pech hat, freut sich ein Abmahnanwalt über den Preis.
8. Januar 2015 um 18:15

@ teckschmied ,die selbe Antwort habe ich auch bekommen ,aber zum Glück gibt es ja den Krenzer Hammer in Ennepetal und

da gibt es Wolfsmaulzangen . Wahrscheinlich auch zu einem günstigerem Preis , aber das bedarf der Nachfrage.

Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren
8. März 2015 um 11:06
Hab mal wieder was in den Weiten des Netztes gesichtet:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kleiner-amboss/294890309-84-7620?ref=search

Der hat sich auch schon die Hörner abgestoßen....
15. März 2015 um 11:24
boah.. mit klingelröhrenverstärker!
Was könnt man denn da noch machen um den Sound zu verbessern?!? vielleicht den Entkoppeln vom Ambosssockel um mehr Sound zu bekommen?
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
15. März 2015 um 13:13

Da fällt mir nicht viel zu ein außer   ICH BIN ENTSETZT 

      @ Lutz : auf ne blechkistestellen um mehr schall,Echo und noch mehr Sound zu bekommen  

Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren
Zuletzt bearbeitet: 15. März 2015 um 13:15, Jörg Bluhm
18. März 2015 um 21:55
Ich hab hier zwei  gefunden die auch schon bessere Tage hatten.
Nr 1
Nr 2 
 
22. März 2015 um 17:44
Von oben sah er ja noch einigermaßen gut aus......
Lass dich nicht hängen....