Feuerfester beton

21. Februar 2014 um 20:58

Hallo ich hätte da mal eine frage zu Feuerfestem Beton und Platten wo man dies beziehen kann  wer kann da helfen 

 

MFg HDN.

22. Februar 2014 um 06:47
Schaue mal dort. Das ist sehr empholen worden nicht billig  aber wohl sehr gut . Viel Spaß beim bauen
http://www.messermacherbedarf.de/index.php/schmiedezubehoer/feuerfester-beton.html
Schwingt den Hammer!
Gruß Martin
22. Februar 2014 um 07:11

Wenn du es da selbst abholen kannst: http://www.wwthon.de/index.php

Weiss aber nicht ob die auch Kleinstmengen verschicken.

gruss

Adriaan

22. Februar 2014 um 11:10

Hallo Adriaan

Das ist gut 2std mit auto geht so werde dort am montag mal anrufen

Danke

MFG HDN.

22. Februar 2014 um 11:17

Hallo Feuerkaefer

ich trage erst einmal alle teie zusammen und dann werde ich schauen was ich daraus machen kann und wie ich es am besten anstelle bis dahin habe ich auche eine möglichkeit gefunden bilder reinzustellen bis jetzt sagt er immer meine datein sind zu groß

danke für Deine info

MFg HDN.

22. Februar 2014 um 12:52
Hallo Dieter manchmal muß man nur aufräumen ich habe eine Fuhre Schamottesteine verkauft und Mörtel der dazugehört und siehe da ein sack ca 20 kg ist noch da steht drauf bis 1650 Grad ist mal Industriemörtel gewesen. Keine Klumpen und rieselfähig ist er auch nch wenn du interesse hast schreibe mich mal per PN an. Ist ja nicht so weit von Mühlheim.
Schwingt den Hammer!
Gruß Martin
22. Februar 2014 um 16:52

Hallo Feuerkaefer

Nehme ich sofort ich hoffe er sit nicht so teuer den rest muß ich dann  dazu kaufen

Apropo auf räumen habe unlengs noch einen eletro glühofen entsorgt und hier hätte ich noch was gutes tun könne gut hatte zwei davon  ging bis 1600c°

schauen wir mal wie das gehen soll wen es nicht sowei ist kann ich es holen ansonsten müßtes du schicken  mußt nur sagen wohn mit dem geld

MFG HDN.

22. Februar 2014 um 16:55

Hi nochmal Feuerkaefer

Gelsenkirchen ist um die ecke

22. Februar 2014 um 17:22
Ich habe dir mal eine PN (Private Nachricht) geschrieben da steht dann alles drin und du kannst die ja dann mal beantworten.
Schwingt den Hammer!
Gruß Martin
22. Februar 2014 um 20:04
Hätte man aus den E.-Öfen keine Gasesse bauen können ;)

Gruß Maik
Homepage
21. März 2014 um 11:00
Hallo Feuerkaefer,

1650°C ist ordentlich. Ich bin schon auf der Suche nach sowas. Das übliche Zeug geht nur bis maximal 1400°C. Hast du zu diesem Mörtel Marke und Händler parat? Danke!

Gruß, Christian  
21. März 2014 um 21:10
Die besten Mörtel sind von der Fa. Calderys.
Für kleineren Mengen am besten bei einer Firma für Industrieofenbau fragen z.B. Ley oder Mutschler.
Auch SIC Platten kann man da bekommen.

Gruß Peter
meine Homepage

Einfach nur schön das Schmiedeleben



Zuletzt bearbeitet: 21. März 2014 um 21:13, Peter Bühl
21. März 2014 um 21:37

Hallo ich habe vor kurzem welchen gekauf 1650c für 45€  es gibt ihn auch bis 1800c  kost aber bedeuten mehr ca80€

das war schon super mit Produkinformation

 

MFg DIeter