5. Wendländischer Eisenmarkt 3.+4.10.2015

2. August 2015 um 18:27
Im Oktober wird im Wendland wieder ein Spezialmarkt für alle Eisenwerker, Buntmetaller und Stahlfreunde stattfinden. Interresenten für Ausstellung und Seminare melden sich bitte über PN bei mir.

3.+4.10.2015 in Kremlin - 29487 Luckau -

Stück davon
Frank
Iron Art Ideen aus Metall
3. August 2015 um 08:01
Verdammt das ist so weit weg.............................
Ich wäre gerne vorbei gekommen.
Gruss aus dem Sauerland

Der Didi
Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015 um 08:02, Dietmar C
3. August 2015 um 10:52
Oh auf den Didi hät ick mich ja och ma wieder jefreut :{ Schaff dit ma. Is schön im Wendland :)

 Wenn du ein Plätzchen frei hast Frank komme ich gerne mit ;)
3. August 2015 um 14:11
@Lenni,  Ich fahre Samstag früh auf den Stendaler Handwerkermarkt und abends dann ins Wendland.
Sonntag Abend dann wieder zurück nach Berlin.

Du hast recht am Kunsthaus Kremlin ist es schön.

@Didi du hast recht, von Berlin aus ist auch immer alles so weit weg (
  
Frank der sich schon auf das Fantastica Festival in Brokeloh nächstes WE freut.
Iron Art Ideen aus Metall
9. September 2015 um 21:50
Didi,wenn ich es aus der Wendländischen Nachbarschaft,schon zwei mal zu dir geschafft habe...😉.



Gruß aus der westlichen Altmark
Homepage
Zuletzt bearbeitet: 9. September 2015 um 21:55, Maik Schnitzer