Wettbewerb zur Feier von 10.000 Mitgliedern in der Facebookgruppe! Schmiede deinen besten Schürhaken

28. Februar 2024 um 21:49
Da ich die von euch, die Schmiede das Eisen nicht über Facebook nutzen nicht ausschließen möchte, hier die Einladung zum Wettbewerb. 
Gerne könnt Ihr euren Schürhaken unter diesem Beitrag teilen, ich werde Ihn dann auf Facebook veröffentlichen damit er bei der Abstimmung dabei sein kann.

Liebe Schmiedefreunde,
In Anbetracht des fantastischen Meilensteins, den wir erreicht haben - Die Gruppe ist jetzt über 10.000 Mitglieder stark! - möchten wir einen besonderen Wettbewerb ankündigen, um die Kreativität und das Talent unserer Gruppenmitglieder zu feiern. Diesmal dreht sich alles um ein weiteres klassisches Werkzeug unseres Handwerks: den geschmiedeten Schürhaken!

Wettbewerbsthema: Geschmiedeter Schürhaken
Euer Auftrag ist es, euren besten geschmiedeten Schürhaken zu kreieren und ein Bild davon in der Gruppe zu teilen. Zeigt uns eure Kreativität, euer handwerkliches Können und eure Leidenschaft für das Schmieden! Ob traditionell, modern, kunstvoll verziert oder praktisch - lasst eurer Fantasie freien Lauf!
Preise:
  1. Erster Preis: 100€ Gutschein von ANGELE forges
  2. Zweiter Preis: Geschmiedeter USB Stick
  3. Dritter Preis: Geschmiedeter Flaschenöffner

Teilnahme:
 Um teilzunehmen, teilt einfach ein Foto eures geschmiedeten Schürhakens in den Kommentaren unter diesem Beitrag bis zum 12. März 2024. Vergesst nicht, euren Beitrag mit #SchürhakenWettbewerb zu kennzeichnen, damit wir ihn leicht finden können!
Entscheidung: Die Gewinner werden durch eine Umfrage in der Gruppe von allen Mitgliedern ausgewählt. Die Umfrage wird im Anschluss an den 12. März durchgeführt..

Wir können es kaum erwarten, eure beeindruckenden Kreationen zu sehen. Viel Spaß beim Schmieden und viel Glück!

Stück davon Eure
Schmiede das Eisen Moderation
Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2024 um 21:50, Peter Brunner
1. März 2024 um 06:09

Stark! Da weiß ich doch, was ich am Wochenende mache 💪🏻