17. Januar 2015 um 17:47
Hier eine aktuelle Zeitungsmeldung (rechte Maustaste Grafik anzeigen):

Brem.jpg

Also nix neues aus dem Hammer

Gruß DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2015 um 17:47, Martin Hartung / DerSchlosser
17. Januar 2015 um 18:00

Echt schade vor allem für Didi und sein Team ,will doch hoffen das es Überhaut wieder ans laufen kommt im Hammer.

Ein etwas betrübter Jörg

Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren
1. Februar 2015 um 11:25
Hallo Freunde,

Hier die neueste Zeitungsmeldung (rechte Maustaste Grafik anzeigen):


Brem2.jpg


Immer noch nix neues

Gruß DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
1. Februar 2015 um 12:00

Schätze das wird auch noch dauern , wenn erst ein Schadens katalog erstellt werden muß und dann über die MAssnahmen nachgedacht wird ist 2016,schätzungsweiße .

Das tut mir echt leid für Didi und sein Team wo die alle so mit Herzblut dabei sind.

Hoffen wir das alles Gut wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren
5. April 2015 um 09:39
Hallo Freunde

Die ersten Notbaumassnahmen wurden ergriffen da die Mauer sich noch weiter gesetzt hat.
Vieleicht ein gutes Zeichen das die Verwaltung schon Geld in die Hand genommen hat.!!!!!!!?


IMG-20150404-WA0000.jpg


Ein frohes Osterfest
Gruss der Didi
5. April 2015 um 10:14
Hallo zusammen,

Hab den Artikel mal eingescannt, dann kann man ihn besser lesen. Rechtsklick auf Grafik anzeigen.

Brem1.jpg

Brem3.jpg


Gruß DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Zuletzt bearbeitet: 5. April 2015 um 10:17, Martin Hartung / DerSchlosser
5. April 2015 um 10:22
Danke Didi,

für die Informatiom. Wie wir hier aus diesem Artikel entnehmen wird es sicher eine länger dauernde Sache.
Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft und Mut und ein zügiges voranschreiten der Reparaturarbeiten so das wir uns bald in diesem hervoragendem Objekt wiedersehen können.
Besonders möchte ich mich bei den aktiven Ehrenamtlichen Mitgliedern bedanken die für ein weiterleben des Bremecker Hammers ihre Kraft einsetzen.

Euch allen ein frohes Osterfest

Gruß Achim
10. April 2015 um 12:10
Ist einer auf der Jahreshauptversammlung am Freitag den 24. April? Ich würde gerne hinfahren aber wenn ich da der einzige bin fühle ich mich etwas Einsam
Schwingt den Hammer!
Gruß Martin
10. April 2015 um 12:54

Hallo Ja ich fahre mit.

Gruß Dieter

10. April 2015 um 13:10
Ich Freu mich wenn ihr kommt aber denk daran bitte eure Teilnahme anzukündigen, ich bin natürlich auch da.
Bis denn Didi
10. April 2015 um 13:35
Super dann schicke ich die Anmeldung mal raus und komme dann. Dieter wir können uns ja kurzschließen wenn du hier vorbeikommst.
Schwingt den Hammer!
Gruß Martin
10. April 2015 um 18:54
Super daß ihr hinfahrt, ich kann leider nicht
Bitte gebt uns hier die neuesten Infos weiter.

Gruß Martin
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
10. April 2015 um 19:06
Ich komme auch vorbei.
12. April 2015 um 17:31
Moin zusammen ,
gibt es schon Ergebnisse aus der Mitgliederversammlung bzw.Aussagen der Stadt Lüdenscheid zum Bremeker Hammer¿????????
Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren
12. April 2015 um 18:01
Die Jahresversammlung ist erst am Freitag den 24. April. Denke da wird dann auch erste Ergebnisse geben.
Schwingt den Hammer!
Gruß Martin
Zuletzt bearbeitet: 12. April 2015 um 18:01, Martin