Tagchen aus dem Westerwald!

18. September 2014 um 20:40
Hallo zusammen,

ich lese jetz schon ein bisschen länger mit hier in dem Forum und will mich jetzt auch mal vorstellen!

Ich heiße Christopher, bin 24 Jahre alt und komme (wie aus dem Titel zu entnehmen) aus dem schönen Westerwald! 
Ich bin gelernter Metallbauer und mache im Moment ne zweite Ausbildung zum Techn. Produktdesigner. 
Mit dem Schmieden bin ich in der Lehre hier und da mal kurz in Kontakt gekommen, also nur zusehen... auch wenns da rückblickend schon in den Fingern gejuckt hatte!
Nach und nach hab ich mich dann in das Thema erstmal eingelesen und hab dann angefangen mit viel Geduld zeug zusammen zu tragen und in der heimischen Garage alles zuzustellen! 
Letztes Jahr bin ich dann durch "Glück im Unglück" ( Ne alte gartenhütte mit dem größten Teil meiner anderen Werkzeuge drinne ist abgebrannt...) zu ein bisschen Geld von der versicherung gekommen und hab mir kurzentschlossen eine eigene kleine Schmiede hingestellt! (5x3 Meter, bilder vom Bau hab ich in der Gallerie hochgeladen!)
Tjo, im moment bin ich dabei ein paar kleinere Sachen zu machen, viel am rumspielen/ausprobieren und noch mehr am murksen! (kann auch mal Spass machen! Und ich mir auch einige Sachen hier aus dem Forum abgeguckt habe ;) )
Bilder von ein paar Sachen hab ich auch in die Gallerie hochgeladen, Kommentare und Kritik sowie verbesserungsvorschläge sind da natürlich gerne gesehen!

Dann wollt ich auch mal fragen obs hier jemanden aus dem Westerwald oder Umgebung gibt der mich mal mitschauen lassen würde oder nen Zuschläger gebrauchen könnte ;)  im  Umkehrschluss steht es natürlich auch jedem frei gerne mal bei mir vorbeizuschauen und da mal einen schönen nachmittag zu verbringen!

Begeisterte Grüße!
Christopher
Zuletzt bearbeitet: 18. September 2014 um 20:43, Christopher Staffel
18. September 2014 um 22:05
Moin!

Schöne Tage auf dem Westerwald? Geht das?