Fehlkauf und trotzdem ein Schnäppchen

5. September 2016 um 15:40
Hallo Leute,

suche schon seit einiger Zeit einen kleinen Schweifstock/Sperrhaken für mich und neulich
bin ich in den Kleinanzeigen in der Bucht über eine Anzeige gestolpert die ganz gut aussah.

Es war ein Konvolut mit altem Werkzeug (sehr alt aber gut erhalten und das meiste war Markenware) und angemessenem Preis. Leider waren die Fotos nicht so doll, aber ich glaubte auf den Fotos einen Schweifstock erkennen zu können.

Also Anbieter kontaktiert, noch etwas um den Preis gefeilscht und dann auf das Paket gefreut.

Die Überraschung kam dann mit dem Paket. Das Werkzeug war wie bestellt (Marke, alt und gut erhalten). Alllerdings
stellte sich der Schweifstock als ein gut erhaltener Sickenstock heraus. Aber immer noch ein Schnäppchen.


foto03.jpg


foto04.jpg


foto08.jpg



Einziges Problem: Ich kann den Sickenstock nicht gebrauchen und mir fehlt immer noch ein Schweifstock/Sperrhaken 

Der Sickenstock wird mich daher hoffentlich bald wieder verlassen und gegen ein Schweifstock ausgetauscht.


LG Tom


Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016 um 15:42, Thomas Fiolka
5. September 2016 um 23:26
Hab grad einen in der Bucht gesehen, steht unter Amboss-Anzeigennr. 506361153 ist aber nicht wirklich klein.
Gruss Alex
Stahl---ist Männerknete!