Viel Glück auf Deiner Wanderschaft Peter

19. Mai 2010 um 11:00
ja, lieber Peter. Wie ich im Messerforum gelesen habe hast Du Dir ne ganz anständige, beneidenswerte Tour vorgenommen. Ich weiß zwar nicht genau wann Du loslegst, will Dir aber schonmal viel Glück und dass Deine Reise ohne große Schwierigkeiten von Statten geht. Pass auf Dich auf.

Wenn Du wieder da bist komme ich Dich gerne mal besuchen, für nen Reisebericht.

P.S. Wenn Du bei Bergland bist, würdest Du mir ne blanke 3-lagenklinge von ihm mitbringen?

gruß Klaus
19. Mai 2010 um 22:49
:D:D Danke das Glück werd ich auch brauchen... warte zur Zeit dringlichst auf den Anruf von Uri um endlich zugesichert zu bekommen nach Israel zu Reisen (das ganze wird die nächsten Tage dadurch erschwert das ich ab beginn meiner Reise kein Handy mehr besitze... ;-);-) und für Israel noch ein par anrufe in die Botschaft nötig wärn, aber das wird schon) Wenn ich wieder da bin freu ich mich über Besuche da gibts dann auch ein großes Hammer in, in meiner dann neu gebauten Schmiede (welches sich ab da, dann natürlich wiederholen sollte)
Die Reiseberichte gibts auch auf meiner Home Page zu lesen so weit ich online komme... und so weit das Funktioniert bin ich ja auch hin und wieder auch mal wieder hier... (ach da fällt mir noch was ein hier könnte wenn jemand will ein bischen moderieren, da ich ja wirklich nicht weiß wann ich online komme)

Zu dem Messer von Bergland, ich hoff mal ich vergess es nicht wir müssten es nur irgendwie so deixeln das ichs dir dann irgendwie schicke da ich nicht weiß wie viel Gepäck ich in Irland schon drauf bekomme und ich in Norwegen auch die Sommerreifen fürs Moped mit hinten mitschlauf... schick mir doch einfach mal ne Mail dann können wir das ganze mal klären!

Zur Reise werd ich hier noch n bisl was posten wenn ichs schaff... nur leider scheint mir die Zeit zur Zeit echt wegzurennen... NA JA aber morgen is mein letzter Arbeitstag :D:D (bei aller freude is es aber auch irgendwie traurig :(:( ) und ab da gehts dann 2 Wochen nur noch organisieren ;-);-)

ok das wars für heut muss mal schaun das ich unter die Dusche komm hab bis vorhin aus nem 60/15 er 2842 noch Zeltheringe geschmiedet und ihr wisst ja wie zäh das zeug is :D:D

also schön Abend noch
euer Peter
19. Mai 2010 um 22:54
Ach genau zu Bergland is noch zu sagen, ich bin ja erst in etwa nem halben Jahr bei ihm... er is zur Zeit verletzt und wird auch demnächst Operiert irgendwas mitm Arm was genau hat mein und sein Englisch leider nich mehr so zugelassen ;-);-) aber er schleift zur Zeit nur Klingen d.h. er hat bestimmt n par mehr auf lager
19. Mai 2010 um 23:59
Also von Moderieren hab ich keine Ahnung, aber ich denke wir halten den Laden schon am laufen ;-);-)

Gruß Klaus
20. Mai 2010 um 22:21
Bestimmt... hatte heut meinen letzten Arbeitstag :D:D :(:( is schon komisch sein Werkzeug zu übergeben... und jetzt is bald die Schmiede dran :(:( aber irgendwer muss ja drauf aufpassen wenn ich nimmer da bin :D:D
20. Mai 2010 um 22:52
Jetzt klärt mich mal auf! Peter,
gehts auf die Walz oder den Jakobsweg?

Grüße subba
Grüße vom Chiemteich, subba
Gerade, symetrisch und gleich kanns ja jeder (hat ein Schmied mal zu mir gesagt...)
2. Juni 2010 um 18:50
Jakobsweg klingt doch interesant^^

ne schmarn ich mach ne art moderne Walz wenn mans so nennen will... ich bereis die halbe Welt mit meim Moped und wo ich ankomm wird geklopft :D:D und viel gelernt ;-);-)