Garderobe

12. Mai 2022 um 21:19
Na dann zeig ich Euch doch mal mein letztes Werk. 

Abgesehen von den Außenmaßen (600x400x210) und drei Haltern hat mir der Kunde alle Freiheiten gelassen. 
Geschmiedet wurde die Garderobe aus einem Ø18mm Rundstahl und anschließend geölt.

Und das kam dabei raus.
Der Kleiderbügel ist natürlich auch geschmiedet und lässt sich dank der losen Niete auch sehr schön drehen! :)

Viele Grüße aus Sperberslohe
Stück davon
Peter










15. Mai 2022 um 22:47

Klasse gemacht Peter👍

Viele Grüße

Alex

Blood,Sweat and Musclecat
16. Mai 2022 um 19:50

Hut ab, tolles Ding.

 

Bei all den Details muss ich ehrlich gesagt zugeben, dass mir der Knick am besten gefällt 😀

Der passt irgendwie so rein, unaufällig und doch formschön.

 

Da wird die Jacke gleich schwerer mit dem Kleiderhaken 🤣

23. Mai 2022 um 17:54
Vielen Dank für das Lob!

@Moarei, der Kleibügel ist tatsächlich gar nicht so schwer wie er wirkt. Und bei dem Knick geb ich dir recht, der gefällt mir soo gut, dass er seit über 10 Jahren in super vielen Arbeiten von mir irgendwo auftaucht 
30. Mai 2022 um 13:16
Ich mochte sowohl die Idee als auch die Technik... Ich freue mich darauf, mehr von Ihrer Arbeit zu sehen ! 
Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2022 um 13:18, William
8. Juli 2022 um 13:51
Schöne Arbeit!
Schlicht und elegant!