20. Januar 2013 um 19:59
Hallo zusammen,

nachdem ich diese Skulptur ein bisschen vereinfacht habe, war das der Renner der Weihnachtsgeschenke und somit die Standartlösung als Geschenk.
In der Woche vor Weihnachten wurde es dann so auf die Spitze getrieben dass ich beim Wichteln mit 12 weiteren Personen jedem einen kleinen Leuchter mit 2 Figuren machen musste. Das sind verdammte 24 Figuren die ich an einem Abend schmieden musste...
Bilder davon stell ich noch rein.

Hier aber mal das aktuellste Werk. Meine Eltern wurden von ein paar alten Freunden eingeladen und gaben mir relativ spontan den Auftrag was nettes zu zaubern.
Aber seht selbst:

CIMG0636.jpg

CIMG0637.jpg

Es gibt kleinere und größere. Einer steht etwas abseits. Alles bringt Dynamik in die Skulptur und macht sie tiefgreifender und interessanter.

Gruß
Willi
www.schmiedekunst-weyer.de
20. Januar 2013 um 21:10
@Willi, ich sage nur wieder, KLASSE!dazu dieses Licht und Schatten. Einfach Prima.
20. Januar 2013 um 21:23
Ich weiß gar nicht mehr was ich dazu sagen soll oder doch: Willi Habermann. Es ist mir unbegreiflich wie ein einzelner Mensch soviel Talent für einen so schwere sache wie das schmieden haben kann! KLASSE willi freu mich schon auf lüdenscheid hoffe das das klappt
Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren
Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2013 um 21:24, Jörg Bluhm