Schmiedekurs Raum Siegen

10. Februar 2022 um 14:33
Hallo zusammen,

ich suche nach einem tollen Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.
Seine große Leidenschaft sind Messer und er würde gerne einen Schmiedekurs machen.
Gibt es jemanden, der einen anbietet im Raum Siegen und Max 80Km Umgebung? Oder könnte mir jemand einen Tip geben?

Viele Grüße

Nadine
11. Februar 2022 um 03:02
Guten Tag, Nadine!

Solltest Du in der Nähe Deines Wohnorts keine Angebote finden, kannst Du Dich gern an mich wenden. Ich bin Messerschmied und veranstalte meine Seminare in 55756 Herrstein.

Übernachtungen kosten hier im Ort nur ca. € 30.--, und meine Teilnehmer kommen teilweise von weit her.

Natürlich muss man bei der Terminauswahl die Corona-Situation berücksichtigen.

Freundliche Grüße

Jean
15. Februar 2022 um 18:21
Hallo Nadine

Ich bin Hobbyschmied im Technikmuseum Freudenberg, also ganz in der Nähe von Siegen  wenn dein Mann einen Einblick in die Schmiederei haben möchte könnte ich das organisieren, Kurs kann ich keinen anbieten, aber noch ein Tip: wir haben in Siegen einen Messerstammtisch jeden ersten Freitag im Monat ab ca. 18:30 in der Gaststätte Hennche, Eiserfeld wo jeder herzlichst willkommen ist (Siegerländer Schmiede-und Messerstammtisch)