Keine Berechtigung

5. Februar 2023 um 09:04

Guten Morgen,

 

ich wollte noch einmal kurz rückmelden, dass das Problem mit der nicht vorhandenen Berechtigung bei der Erstellung neuer Beiträge, sei es in bereits bestehenden oder neuen Themen, noch immer existiert.

Konkret durfte ich vor ein paar Tagen keinen Beitrag mit Bildern in "wenig Geschmiedetes" erstellen.


Viele Grüße

Julian

 

Edit: Da das hier jetzt problemlos ging, hängt es möglicherweise mit den Bildern zusammen?

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2023 um 09:05, Julian
29. März 2023 um 22:19

Leider habe ich inzwischen auch reichlich Erfahrung mit diesem Problem gemacht.

Ich gehe nun immer so vor, dass ich, bevor ich meinen Beitrag in der Vorschau betrachte oder die Schaltfläche "Post" betätige, den kompletten Text in die Zwischenablage kopiere.

Wenn der Beitrag dann verschwindet (keine Berechtigung gegeben ist oder Probleme mit den eingefügten Bildern bestehen) ist er schnell wieder erstellt. Die Bilder füge ich erst ein wenn der Text komplett und in die Zwischenablage kopiert ist. Die Bilder muss ich dann ggf. erneut einfügen.

Normalerweise klappt beim zweiten Versuch alles.

Ich habe den Eindruck, dass das Problem auftritt, wenn man etwas länger benötigt um den Beitrag fertigzustellen - so eine Art Timeout?

...wenn der Text an dem man schmiedet zu kalt wird muss er vielleicht noch mal gewärmt werden - ist ja ein Schmiedeforum?! 🙄

Schöne Grüße

Sascha

Es ist besser ein kleines Schmiedefeuer anzuzünden als die Dunkelheit zu verfluchen!
22. April 2023 um 18:03

Genau das habe ich gerade einfach auch mal ausprobiert. Zack, es funktioniert! Danke für den Tipp!

22. April 2023 um 20:27

Bitte, gerne - ist ja auch Eigennutz - ich hoffe ja auf mehr Beiträge mit schönen Bildern. 😂😇

 

Es ist besser ein kleines Schmiedefeuer anzuzünden als die Dunkelheit zu verfluchen!
14. Mai 2023 um 22:17

Hallo,

ich habe schon länger mitbekommen, dass einige Benutzer Schwierigkeiten haben, Beiträge im Forum zu posten, da sie keine Berechtigung dazu haben. Es tut mir leid, dass dieses Problem noch immer besteht.

Das Programmierer-Team von Yooco hat bereits auf das Problem reagiert und arbeitet daran, es zu beheben. Es wurde festgestellt, dass das Problem möglicherweise auftritt, wenn das Formular zum Posten von Beiträgen lange geöffnet ist und der Benutzer inaktiv war. Bzw. sehr lange zum schreiben gebraucht hat.

Solange das Problem behoben wird, empfiehlt das Team, den Beitrag vor dem Absenden sicherheitshalber zu kopieren, damit er bei Bedarf einfach wieder eingefügt werden kann.

Vielen Dank für Eure Geduld und euer Verständnis.

Viele Grüße aus Sperberslohe
Stück davon
Peter

15. Mai 2023 um 16:46

Dann ist die Zeitspanne zum Bearbeiten aber wirklich recht kurz gehalten. Ich teste das später nochmal ein bisschen aus! Hab da sowieso ein paar Bildchen.