Hartmann Lufthammer

15. September 2023 um 21:01

Hallo alle zusammen,

ich erwerbe grade einen Hartmann Lufthammer.

Ich bitte euch alle wenn möglich um so viele Infos wie möglich.

Er hat 63 kpm wisst Ihr wie viel Bärgewicht das sind, und wie schwer ist der Hammer (benötige ich für den Transport)

Grüße Nils Meyer

Anhänge:

17. September 2023 um 08:33

Hallo Nils,

 

das Bärgewicht von deinem Hammer beträgt 45 Kg. Die gesamte Maschine wiegt ohne Motor 1250 Kg. Ist ein wunderschöner Hartmann-Lufthammer aus dem letzten Jahrgang, bevor die Produktion dort eingestellt wurde. Wenn du Unterlagen brauchst (insbesondere was die korrekte Einstellung der Ölpumpe betrifft), schick‘ mir eine PN. 

Schöne Grüße 

Sebastian

17. September 2023 um 09:31

Sehr cool vielen Dank.

Wenn der Hammer bei uns in der Werkstatt steht stelle ich noch mal Fotos rein…