Schlüsselanhänger

17. August 2010 um 15:44
Im Moment hab ich mich auf Schlüsselanhänger eingeschossen. So viele Schlüssel hab ich gar nicht ;-);-) .

Hier einer davon.

Gruß
Thomas


Was man nicht tut, geschieht auch nicht
Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011 um 20:16, Thomas
17. August 2010 um 22:40
Wiedermal sehr schöne Arbeiten.

Eines stört mich allerdings. :?:? Ich hoffe mein ständiges Gemoser nerft Dich nicht, ist nämlich wirklich nicht böse gemeint.

Wenn ich da jetzt nen Schlüssel anhängen will müsste ich so nen modernen "Federring" benutzen und der passt da einfach überhaupt nicht dazu. Oder kommt da noch so ein offener Ring dran wie bei Deinem anderen Schlüsselanhänger? Das würde dann wieder sehr gut passen.

Da krieg ich ja wirklich Lust von Dir oder Peter (der hat ja bei John in Irland auch Blätter als Schlüsselanhänger geschmiedet) n bisschen was abzukupfern und auch n paar Anhänger zu schmieden. :D:D
18. August 2010 um 08:56
Eines stört mich allerdings. :?:? Ich hoffe mein ständiges Gemoser nerft Dich nicht, ist nämlich wirklich nicht böse gemeint.

Kritik und Anregung find ich doch wichtig. Ein Teil um besser zu werden liegt nun mal in den Augen anderer Betrachter.

Natürlich kann man noch einen Ring hinzufügen. Ein geflochtenes Lederband sieht allerdings auch gut aus. Zum Einstecken in die Hosentasche, ist der Anhänger sowieso zu groß. Aber auf einen alten Schlüssel z.B. für das Scheunentor, Dachboden usw. macht er sicher einen "schlanken Fuß" 8-)8-)

Oder auch, wenn jemand Zimmer vermietet. Für jedes Zimmer eine andere Blattform. War jetzt nur so eine Idee.

Gruß

Was man nicht tut, geschieht auch nicht
18. August 2010 um 09:34
Ich muss echt mal schaun das ich mehr Bilder hier ins Forum bring! Aber zur Zeit macht der Blog und die Arbeit genug arbeit! :D:D

Also wir ham auch zu unsern "Käufern" gesagt das man den Federring benutzen sollte... ich hatte in Deutschland selbst ein Blatt an nem Federing für mich nichts... falsches aber auch nicht wirklich die Ideallösung? Vieleicht einfach n bissl federstahl tordieren rund biegen aller Federring?
Nem Lederband würd ich jetzt allerdings nicht unbedingt meine ganzen Schlüssel anvertraun... hätte da Angst das es sich abreibt und irgendwann reißt (oder leg ich da falsch?) ;-);-)

OK grüße aus Irland
(Ich hoff morgen bring ich die Bilder vom Schmiedetreffen in Limerick online, Ich hab selten so ein geiles Treffen erlebt! :mrgreen::mrgreen: )

Stück davon
Peter