Kerzenständer

7. Dezember 2023 um 17:03

Ich habe mich mal an einem Kerzenständer versucht. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich die falsche Anleitung verwendet habe. Aber die Kerze hält ja trotzdem 😅

Ausgangsmaterial war 18mm Rundstahl und ein Stück Kirschholz. 

7. Dezember 2023 um 17:13

Sehr schön geworden☺️

Die Anleitung war wohl für eine Speerspitze🤔

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
7. Dezember 2023 um 18:38

Hihi, ja klar. Der Anfang für die Tülle ist der gleiche. Nur eben anders weitergemacht 😅 geht trotzdem 😂

8. Dezember 2023 um 08:04

... ohne Phantasie kein Fortschritt ...Fell, Feuer, Holz,  Eisen .... Gehört das noch zum Survivalbereich oder schon zum Totenkult?

Weiter so!

Meinhard

8. Dezember 2023 um 10:28

Das Fell ist für den Hintergrund und dient nur dem Bild :D Wollte nicht, dass das unaufgeräumte Wohnzimmer drauf ist. 

8. Dezember 2023 um 10:38

Moin Christian, ein vielseitig verwendbares Kunstobjekt / Werkzeug hast Du geschaffen.

8. Dezember 2023 um 11:46
Ausgezeichnete Idee! Schwerter zu Pflugscharen!