6. November 2012 um 14:19
Hier nochmal extern größer, mit der Lupe über dem Bild könnt ihr heranzoomen:
CN 03.11.2012
Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012 um 14:19, Timm Esemann
6. November 2012 um 19:37
Hallo Timm.
Ja nun ist es lesbar und ich meine das ein guter Artickel geworden ist.
Einiges über den hintergrund der Acktion und auch einiges worauf "Die Schleuse" hin Arbeitet.
Eine tolle Aktion mit hoffendlich gutem erfolg nicht nur für die Rosen, sondern auch für die Teilnehmer die
auf diese weise wieder auf den richtigen Weg gebracht werden.

In diesem Sinn der pit03.
27. Oktober 2013 um 18:39
Moin,
hier ein kleines update zu den Iron Roses for Norway:
Nach dem erfolgreichen Einwerben von Spendengeldern und sonstigen Unterstützungen ist es uns nun gelungen, unsere insgesamt 23 Rosen mit 10 Jugendlichen und 4 Betreuer persönlich in Norwegen zu übergeben.
Es war eine sehr schöne und vor allem auch bewegende Fahrt.
Wir wurden mit offenen Armen empfangen und durften dort viele tolle Menschen kennenlernen.
Hier ein Bericht dazu:
Nordseezeitung
Gruß,
Timm
12. Oktober 2014 um 17:12
Auch ich habe es nun geschafft, meinen Beitrag zu diesem Projekt zu leisten.
Gemeinsam mit Peter Eklund und Mikael Sandhagen, die ich beide in Helfstyn kennengelernt habe, ist diese Rose entstanden.
Einige schöne Arbeitsstunden, die uns zusammengeschmiedet haben!
Rose2.jpg
9. Dezember 2014 um 22:44
Guten Abend,
ich habe ein geschmiedete rose verkauft und ich moechte nach Norwegen schicken.
Wiesen Sie die Zolltarifnummer fuer diese Produkt?
Was habe ich noch zu beachten?

LG  
zolwik888