15. April 2011 um 19:14
Also irgendwie hab ich das Gefühl Peter schonmal im Fernsehen gesehen zu haben ;-):D

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011 um 19:15
15. April 2011 um 20:03
Stimmt!!! Spitzenmäßig :lol:
26. April 2011 um 20:19
:-) Das Bild is geil ;-)

Des noch als Stiker aufs Moped hinten drauf und die Welt wär perfekt ;-), a weng verwülderd schau ich ja scho aus, des muss ich auch langsam zugegben, ich mach 3 Kreuze im Kalender wenn ich wieder Daheim bin und die Haarpracht wieder unten is... ;-)

Danke noch mal für das ganze Lob von euch... Ich muss echt sagen ohne den ganzen Rückhalt von den vielen Schmieden zu haben wärs nur halb so schön...

Ja und wer nach meinem Geschreibsel etz noch lust hat n bissi was zu lesen

hier gehts weiter

Bericht 48


Stück davon
Euer Peter
29. April 2011 um 14:20
Hi Peter.
Hast auf deinem Blog ein paar Bilder vom Inneren der Müllerschmiede. Gibts vieleicht mehr davon? Da könnt ma an schönen Eindruck davon kriegen wie heute noch in solchen Werkln, ohne CNC und Autocad, gearbeitet wird.
Ansonsten: Bleib noch ein paar Jahre auf der Walz,:cool: is einfach zu interessant deine Geschichten zu lesen.Danke dafür.

lg

Walter.
4. Mai 2011 um 13:47
Hallo Walter,

hier gibts schon mal wieder n paar mehr Bilder und auch noch n bissl was zu lesen...
Bericht 49

und den andern auch viel spaß beim lesen
Stück davon
Euer Peter
12. Mai 2011 um 21:45
Und schon wieder zwei neue Berichte auf dem Blog :D

Viel spaß beim lesen und Bilder anschaun

Bericht 50

Bericht 51


Stück davon
Euer Peter
5. Juni 2011 um 18:24
Uuuund Bericht 52 is da


viel spaß beim lesen
Stück davon
Euer Peter
Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2011 um 18:25, Peter Brunner
8. Juni 2011 um 17:21
Hallo Peter,

Klasse Bericht! Danke dafür :P

Die Axt ist echt verdammt SAUGEIL ;-)
Mir geht das auch immer so wenn man was neues ausprobiert, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!!

Interessant ist auch das Projekt Burg, die Bilder sind schön urig!

Dann mal weiter so & Glück Auf..
4. Juli 2011 um 13:12
Hey Cheffe, lange nichts mehr gehört, alles klar soweit bei dir? Wo biste gerade?

Mfg Pascal
7. Juli 2011 um 00:28
Bin Daheim :D

Wenn sich hier alles Gelegt hat gibts auch wieder mehr von mir hier ;-)

:D UND natürlich auch mal die Geschichte wie ich wieder her gekommen bin, die auch net grad kurz is ;-)

UND ich hoff das Peter vielleicht n bissl was übers Schmiedetreffen in Irland schreibt... denn bis ichs aufm Blog schreib dauerts glaub ich doch noch a weng!


Liebe Grüße an euch alle aus dem wunderschön warmen und im Moment dunklen Frankenland
Stück davon
Euer Peter
10. Juli 2011 um 22:52
Bin erst heute zurückgekommen, schreibe dann in den nächsten Tagen mal was dazu, hab euch aber ein paar Bilder in meiner Galerie hochgeladen.

Grüße Peter
meine Homepage

Einfach nur schön das Schmiedeleben



7. August 2011 um 10:13
Gerade läuft auf ZDF NEO Peters Bericht. Gleich gehts mit Xirau weiter
7. August 2011 um 14:16
Guter Bericht, hab ich mir grad online reingezogen.
Grüße vom Chiemteich, subba
Gerade, symetrisch und gleich kanns ja jeder (hat ein Schmied mal zu mir gesagt...)