Auftrag Ablage

24. Februar 2011 um 21:30
Falls ihr nicht wisst wohin mit euren (offenen) Aufträgen - wenn ihr denn welche habt ;-) - hier eine witzige Lösung.

Bei mir hängt schon so ein Teil und die Aufträge - wenn auch nicht so viele - geben der Ablage die gewisse Note.

Gruß


Was man nicht tut, geschieht auch nicht
24. Februar 2011 um 21:44
Haaaahhhhhh!!!!! Genial!!!

Und wenn du berühmt bist, und dich vor lauter Aufträgen nicht mehr gerettet bekommst, schraubst du eine ..................................................................................................................................................................................................................................."Rattenfalle"..................................an die Wand.

Hehehe super ;-)

Gruss Rom.
25. Februar 2011 um 16:53
Meiomei, daß man nicht selber auf die einfachsten Sachen kommt. Ich hab Nägel wo ich die Skitzen dranhänge. Und nach jedem Luftzug liegen die unten. Irgendwo hatte ich mal eine Mausefalle, wo is die nur:?:
Grüße vom Chiemteich, subba
Gerade, symetrisch und gleich kanns ja jeder (hat ein Schmied mal zu mir gesagt...)
25. Februar 2011 um 20:58
Tja wäre ich nicht zu Besuch bei einem befreundeten Schmied gewesen, wäre mir dies witzige Detail entgangen.
Darum beneide ich auch Peter, der zur Zeit unterwegs ist eine Menge Schmiede trifft und deren Eigenheiten und Spinnereien kennenlernt.
In einer ähnlichen Form möchte ich das auch machen und all die "Geheimnisse" der Schmiede ausgraben ;-)

Gruß

Was man nicht tut, geschieht auch nicht
30. Dezember 2011 um 22:01
Und ich Depp habe immer die Mausefallen an den Kolben meines eingespannten Lufgewehrs  geklebt, den Bügel an den Abzug gebunden und den Auslöser an einen Stolperdraht.... komisch.. ich bekomme in letzter Zeit so selten Besuch..
"Hammer und Schw*** benutzt man ganz"... sagte ein alter Schmied der mich damit darauf hinwies, das ich den Hammer anders halten soll.  
30. Dezember 2011 um 22:41
An Subba!

Ich habe auch einen Nagel ohne Kopf an der Wand , jedoch für all die Lieferscheine.
Und damit diese nitt wech Fligen, steck ich da einen Sektkorken, drauf ! Die gibt es morgen zu hauf .

Der pit03 (Peter Broich).
31. Dezember 2011 um 07:46
@Pit, auch eine nette Idee!

Gruß 

Was man nicht tut, geschieht auch nicht