Weihnachtsschmieden 22

20. Dezember 2022 um 20:38

Ich habe den Eindruck, dass die bislang gezeigten Werkstücke der Teilnehmer in unterschiedlichen Foren gelandet sind und das ganze damit sehr  unübersichtlich geworden ist. Ich selbst kann z.B. über die Antworten-Funktion keinen Beitrag für das Weihnachtsschmieden an der richtigen Stelle posten, daher nun dieser Versuch.

Schmieden, kann man am besten am Amboss.
21. Dezember 2022 um 08:00

@ Alex,

wo genau liegt dein Problem mit der "Antwortfunktion"? (Beschreibung bitte per PN)

Das Erstellen eines neuen Threads (das ist jetzt schon der 4. Thread) macht es auch nicht übersichtlicher, zumal die Bezeichnung in einem anderem Forum ("Was ist los in der Welt der Schmiede" bereits existiert.

@Alle Teilnehmer am Wettbewerb

Wir haben ja jetzt schon einige tolle Beiträge gesehen. Was haltet ihr davon, wenn jeder Teilnehmer seinen Flaschenöffner / Kapselheber mit nur einem Foto (dem letzten) noch mal im Ursprungspost von Peter (zu finden unter der Rubrik "Der Beruf / Was ist los in der Welt der Schmiede / Weihnachtsschmiedewettbewerb 2022" postet. Ausgenommen davon wären natürlich die Beiträge, die ohnehin schon in diesem Thread vorhanden sind.

PS: Ich würde das ja machen, aber dazu fehlen mir noch die Werkzeuge.

 

Gruß Thomas

 

21. Dezember 2022 um 08:48
Thomas Behnke (Conni), 21. Dezember 2022 um 07:00

@ Alex,

wo genau liegt dein Problem mit der "Antwortfunktion"? (Beschreibung bitte per PN)

Das Erstellen eines neuen Threads (das ist jetzt schon der 4. Thread) macht es auch nicht übersichtlicher, zumal die Bezeichnung in einem anderem Forum ("Was ist los in der Welt der Schmiede" bereits existiert.

@Alle Teilnehmer am Wettbewerb

Wir haben ja jetzt schon einige tolle Beiträge gesehen. Was haltet ihr davon, wenn jeder Teilnehmer seinen Flaschenöffner / Kapselheber mit nur einem Foto (dem letzten) noch mal im Ursprungspost von Peter (zu finden unter der Rubrik "Der Beruf / Was ist los in der Welt der Schmiede / Weihnachtsschmiedewettbewerb 2022" postet. Ausgenommen davon wären natürlich die Beiträge, die ohnehin schon in diesem Thread vorhanden sind.

PS: Ich würde das ja machen, aber dazu fehlen mir noch die Werkzeuge.

 

Thomas,

ich hatte bisland das Problem, dass ich meinen Beitrag über die Antwort-Funktion einstellen wollte, dann kam jedoch der Hinweis, dass ich dafür keine Berechtigung hätte.

Habe nun erneut das Bild eingestellt, jetzt hat das funktioniert, vlt. habe ich voher auch was falsch gemacht.

Grüße

Alex

Schmieden, kann man am besten am Amboss.