Hab auch noch einen...

29. Januar 2021 um 19:58
...Schraubstock

Muß meinen wohl noch neu anstreichen damit ich ihn in Gold aufwiegen kann

Greets vom Holledauer
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2021 um 20:01, Holledauer
29. Januar 2021 um 20:17
Den habe ich auch schon gesehen. Mir ist das schleierhaft wie die Preisfindung bei diesen Teilen ist. Vor kurzem hat ein Händler so ein Teil für über 3.000 € angeboten.....
Grüße aus der Nordpfalz
Schmieden, kann man am besten am Amboss.
Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2021 um 20:18, Hammerfreund Alex
29. Januar 2021 um 20:23
..wie immer, haben ist besser als brauchen.

Aber im Ernst, hab mal einen bei Kleinanzeigen gesehn. Der Verkäufer hatte keine Ahnung, wollt ihn einfach loswerden und hat ihn per Höchsgebot angeboten.
Hätte ihn auch für n Hunni verkauft. Nach zwei Stunden hat er ihn für das momentane Angebot für 600.--€ verkauft - der Käufer hatte ihm danach mitgeteilt, daß er ihn mit frischer Farbe versehen auch fürn 1000er genommen hätte...
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2021 um 20:28, Holledauer