Frohe Ostern

10. April 2023 um 10:09

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!

PS: mir ist aufgefallen, dass hier seit über einer Woche kein traffic mehr stattfindet😟. Was ist los?

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
10. April 2023 um 17:00

Ebenfalls frohe Ostern!

 

Es wird wohl schwierig bleiben, das Forum nach der Wiederbelebung auch fit zu halten. Ich scheitere regelmäßig an den fehlenden Berechtigungen zum Posten von Bildern, habe daher erstmal damit aufgehört.

 

Aktuell räume ich noch etwas auf, dann wird es demnächst mal ein paar Werkstatt- und Ambossbilder geben.

10. April 2023 um 17:45

Ich scheitere regelmäßig an den fehlenden Berechtigungen zum Posten von Bildern, habe daher erstmal damit aufgehört.

Bitte schreibe doch den Admin Peter Brunner deswegen an!

 

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
11. April 2023 um 10:34
Martin Hartung / DerSchlosser, 10. April 2023 um 17:45

Ich scheitere regelmäßig an den fehlenden Berechtigungen zum Posten von Bildern, habe daher erstmal damit aufgehört.

Bitte schreibe doch den Admin Peter Brunner deswegen an!

 

Ich hab ja bereits das Thema dazu erstellt und es gab auch schon Reaktionen mit ähnlichem Problem. Vermutlich lässt es sich nicht so leicht lösen. Aber wir haben ja auch keine Eile.