Forenbeiträge im Benutzerprofil

14. Mai 2023 um 20:48

Hallo alle zusammen,

ich möchte euch gerne darüber informieren, dass es eine Neuerung im Forum gibt: Ab sofort werden Forenbeiträge von Nutzern direkt in deren Profilen angezeigt. Das bedeutet, dass man auf einen Blick sehen kann, welche Beiträge ein User bereits geschrieben hat.

Ich denke, dass dies eine praktische Funktion ist, die vielen das Leben im Forum erleichtern wird. Es spart Zeit und ermöglicht es, schnell einen Überblick über die Beiträge eines bestimmten Nutzers zu erhalten.

Ich hoffe, dass euch diese Neuerung genauso gut gefällt wie mir und dass ihr sie fleißig nutzt.

Viele Grüße aus Sperberslohe
Stück davon 
Euer Peter

Um die Forenbeiträge eines Nutzers anzusehen, geht wie folgt vor:

  1. Sucht einen Beitrag den der jeweilige Nutzer geschrieben hat

  2. Klickt unter seinem Profilbild auf "Beiträge xx"


Oder

  1. Sucht den Namen oder das Profilbild des Nutzers, dessen Forenbeiträge ihr euch ansehen möchtet.

  2. Klickt auf das Profilbild oder den Namen des Nutzers, um auf dessen Profilseite zu gelangen.

  3. Schaut auf der Profilseite nach "Forum: xxBeiträge".

  4. Dort seht ihr die Anzahl der Beiträge des Nutzers und könnt direkt auf die Beiträge klicken, um sie anzusehen.

Das war's schon!

14. Mai 2023 um 21:38
Guten Abend,
super sinnvolle Sache!!
Ist es denn auch richtig, dass ich jetzt plötzlich wieder die alte Forenoberfläche sehe, nachdem das Forum jetzt ein paar Tage offline war?
Viele Grüße! :)
Julian
14. Mai 2023 um 22:01

Grüß dich Julian, 

ich freu mich, dass es dir gefällt.
Nein du solltest die "neue" Oberfläche sehen.

Falls das bei dir nicht so ist, geb mir bitte noch mal Bescheid 

Hier zwei Screenshots zum Vergleich:


Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2023 um 22:02, Peter Brunner
15. Mai 2023 um 16:45

Hi Peter,

 

hattest Du die URL auch jetzt kürzlich umgestellt? Mit dem v2-Zusatz erreiche ich nun die alte Oberfläche, ohne die neue. Aber ist erledigt, hab mein Lesezeichen angepasst.

 

Danke! :)