Lasco Federhammer

18. Oktober 2022 um 17:29
hier gibt es einen Lasco Federhammer, wie ihr wisst haben diese eine Top Qualität, sind unverwüstlich, und leider ziemlich selten zu bekommen Federhammer
 
Gruß DerSchlosser
 
PS: ich hatte die Gelegenheit im letzten Jahr, einen Lasco1 zu bekommen. Muß ihn aber noch aufbauen
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2022 um 10:07, Martin Hartung / DerSchlosser
24. Oktober 2022 um 18:02

Hi Martin 

den Hammer versucht ein Freund von mir seit Tagen zu kaufen. Preis wurde ihm schon genannt, danach Funkstille seitens des Verkäufers.  Bin darauf gebeten worden parallel auch mal nachzufragen, manchmal haben Verkäufer ja plötzlich keine Lust mehr einzelnen Interessenten zu antworten.  Leider habe ich bis heute auch noch keine Reaktion bekommen.  Keine Ahnung was da los ist.

Gruß Thomas