Google Translator

Zeigt her eure Spindelpressen-Werkzeuge

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Retro

19, male

Posts: 53

Zeigt her eure Spindelpressen-Werkzeuge

from Retro on 05/31/2019 01:56 PM

Servus miteinander,

ich hab letzte Woche verbunden mit einem 4 1/2-Stündigen Ausflug eine Spindelpresse gekauft. Kostenpunkt 125 € für ne grob gesagt No.4 Spindelpresse. Drehkeis ist ungefähr 800 mm und der Rest muss mal genauer vermessen werden - bzw. habs nicht mehr im Kopf.

Wie der Titel schon sagt, bin ich im Prinzip auf der Suche nach Anregungen für Werkzeuge für die Presse oder auch aus dem englischen "Fly Press Tooling" (das jetzt rein für's finden über einschläigige Suchmaschinen).
Darum zeigt doch mal so her, was ihr in den Jahren eures bisherigen Wirkens alles für Vorrichtungen, Werkzeuge und dergleichen hergestellt habt.

Ich freue mich über Bilder die zum nachbauen verleiten

Bald stück davon,

euer Bene

Reply

« Back to forum