Welcher Schmiedekurs ???

3. Februar 2019 um 12:56

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2019 um 20:43
3. Februar 2019 um 13:11
Uri Hofi wäre bestimmt das richtige für Dich, sogar Schiedekurse in englischer Sprache sind möglich, machmal gibt es auch hier in Deutschland Kurse von ihm.
Schmieden lernt man am Amboß

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2019 um 13:14
3. Februar 2019 um 13:32
gefühlt jeder 2te...welche Kurse sind wirklich gut???

Wie wertvoll ein Schmiedekurs für die Teinehmer ist hängt ganz wesentlich davon ab was der Kursteilnehmer daraus macht.
Es war schon früher in der Schule so, wenn man versagt muß die Schuld wohl am Lehrer liegen.
Schmieden lernt man am Amboß

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2019 um 13:45
3. Februar 2019 um 15:18

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2019 um 20:44
3. Februar 2019 um 15:25
Uri Hofi ist weltweit wohl einer der anerkanntesten Schmiede, an einem Kurs bei ihm habe ich nicht teilgenommen.
Die Videos die man im Netz von ihm findet machen auf mich den Eindruck als würde er sein Geschäft verstehen.
Schmieden lernt man am Amboß

3. Februar 2019 um 15:43
Hey Simon, 

welche Inhalte suchst Du denn bzw wie schätzt Du den Stand deiner Fähigkeiten ein?  Kurse gibt's ja viele , ob gut oder schlecht   bzw passend/unpassend hängt ja nicht zuletzt vom gesetzten Ziel ab.

Gruß Thorkell 
3. Februar 2019 um 18:18

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2019 um 20:44
3. Februar 2019 um 18:50
Kann ich grade schwer einordnen 😅🤔  
Möchte mir auch nicht anmaßen Kurse zu geben. Wenn dir der Weg nach Osnabrück aber nicht zu weit ist, können wir gerne mal zusammen ein paar Sachen ausprobieren.   Bin immer sehr neugierig und an Austausch interessiert.  Müsste doch mit dem Teufel zugehen wenn da nicht für beide was bei rumkommt. 
3. Februar 2019 um 19:07

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2019 um 20:44
3. Februar 2019 um 19:23
Das sind ja mal wirklich feine Teile 😀  das zu können wäre super, hab ich mich aber noch nicht mal dran probiert.  Insofern kann ich da leider auch nichts vermitteln...   Meine Einladung bleibt aber selbstverständlich trotzdem bestehen 🤗
3. Februar 2019 um 19:32

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2019 um 20:43