Google Translator

Weihnachtsprojekt 2018 - Damast-Pizzaroller

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EdgarDerSch...

18, Männlich

Beiträge: 706

Re: Weihnachtsprojekt 2018 - Damast-Pizzaroller

von EdgarDerSchmied am 28.12.2018 15:30

Sieht sehr geil aus
Kenn ich aber auch mit dem Kontrast... gehärtet ist er denk ich?
Man kann sonst (Achtung riesen Aufwand) auch nur die Teile die heller sein sollen schleifen, mit einem feinen Streifen feinem Sandpapier und nem Bleistift mit Radiergummi an der Rückseite über den man das Schleifpapier legt ;D
Ich hab dieses jahr leider nichts richtiges zu Weihnachten gemacht...

Antworten

Tommi

40, Männlich

Beiträge: 523

Re: Weihnachtsprojekt 2018 - Damast-Pizzaroller

von Tommi am 28.12.2018 15:50

Ja, der Roller ist gehärtet. Ich denke aber nicht das wir volle Härte haben, kann mich aber täuschen. Das war auch der spannendste Teil an der Fertigung, wie eintauchen und verhält er sich.

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Antworten

Tommi

40, Männlich

Beiträge: 523

Re: Weihnachtsprojekt 2018 - Damast-Pizzaroller

von Tommi am 03.01.2019 20:32

An was mich das Muster so erinnert...

Citrullus_lanatus5SHSU.jpg

Bild geklaut hier Melone

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum