Google Translator

Weihnachtsbaum mal anders.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kunstschlos...

53, Männlich

Beiträge: 567

Weihnachtsbaum mal anders.

von kunstschlossernussbach am 19.12.2017 23:17

Heute habe ich den Weihnachtsbaum für meinen Arbeitsplatz hergestellt, in den unteren Ring kommt noch eine Ablage für Hilfswerkzeuge.

DSCI0019_2.jpg

Gruß aus der Nordpfalz
Volker 

Antworten

Bosco

26, Männlich

Beiträge: 52

Re: Weihnachtsbaum mal anders.

von Bosco am 20.12.2017 06:32

Haha sehr gute Idee, schmückst du zum Fest ihn noch ein bisschen mit Schmuck und Lichterkette? 
Aber wie groß ist denn dein Werkzeugständer? Sieht sehr hoch aus, oder täuscht das und er ist ca. Mannshoch?

Liebe Grüße
Christoph

Antworten

kunstschlos...

53, Männlich

Beiträge: 567

Re: Weihnachtsbaum mal anders.

von kunstschlossernussbach am 20.12.2017 08:43

Der Ständer ist 1,8 Meter hoch.

Gruß aus der Nordpfalz
Volker 

Antworten

Gravedigger

52, Männlich

Beiträge: 417

Re: Weihnachtsbaum mal anders.

von Gravedigger am 20.12.2017 12:58

wie kommst Du oben an die oberen Zangen wenn Du 1,5 m groß bist , im Ernst gefällt mir sehr gut, würde mir aber momentan bei meinem Platzproblem auch nicht wirklich helfen. Mit solch einem Weihnachtsbaum (natürlich mit Hämmern und Zangen geschmückt), könnte ich mich auch in der guten Stube anfreunden aber ich kenne schon mind. 3 Personen die da etwas gegen hätten.

LG   Manni

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2017 17:25.

PARX

42, Männlich

Beiträge: 195

Re: Weihnachtsbaum mal anders.

von PARX am 20.12.2017 19:24

Hallo Volker,

der Weihnachtsbaum ist aber erst fertig, wenn er in Resedagrün gestrichen ist

Viele Grüße!

Antworten

kunstschlos...

53, Männlich

Beiträge: 567

Re: Weihnachtsbaum mal anders.

von kunstschlossernussbach am 20.12.2017 19:46

Der Weihnachtsbaum wird möglicherweise noch lackiert....aber bestimmt nicht in grün.

Gruß aus der Nordpfalz
Volker 

Antworten

« zurück zum Forum